Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anke

Hunderennen, 19.05.2007 in Herne

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forummitglieder!

Unser Verein Veranstalltet am 19.05.2007 in Herne ein Hunderennen!

Dort können alle Hunde egal welche Rasse und welches alter und größe drann teilnehmen!

Das ist ein reines Spass Rennen natürlich bekommen die Gewinner auch einen Preis !!!!

Für weitere Fragen einfach eine PN an mich schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, das wäre was....ich schreib es mir sofort in den Kalender.

:heul: Ich seh grad, ich bin nicht da, wir haben unser großes Treffen der Kleinen Münsterländer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Das ist nicht schlim das Hunderennen wird nicht das letzte Rennen sein ,ich habe vor es zwei mal im Jahr statt finden zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke,

danke für die Info,

wenn nichts dazwischen kommt werden wir uns dort sehen!

Weiß zwar noch nicht, ob ich mit einem meiner zwei Fellnasen dort starten werde, aber angucken werde ich es mir dann auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Wir kommen, wenns terminlich klappt, auch auf jeden Fall! =)

Sieht wohl nach nem kleinen Forumstreffen aus! :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde mir diesen Termin mal vormerken, aber eher zum Zusehen als zum Starten. Vielleicht treffen sich dann dort einige aus dem Forum, das wäre doch mal klasse so nebenbei ein kleines Forumstreffen zu veranstalten. :D

Mit Beverly habe ich häufig an diesen *Spaßrennen* teilgenommen, in Gleidorf und in Hagen.

Habe insgesamt 14 Pokale mit nach Hause genommen. In Gleidorf durfte ich nach 3 Jahren, in denen sie jedesmal gewonnen hat, den Wanderpokal behalten. :D

In Hagen hat sie, als sie 9 Jahre alt war, noch den ersten Platz belegt bei einer Konkurrenz von über 100 Hunden, was meint ihr wie stolz ich auf sie war. :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das mit dem kleinen Forumtreffen ist nicht schlecht!

Aber es kann wirklich jeder HUnd egal wie alt drann teil nehmen ,da die Hunde in Gruppen aufgeteilt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wer am Hunderennen teilnehmen möchte muß sich bis zum 01.04.07 Anmelden!

Da wir wissen müssen wieviele Hunde und Hundeführer kommen wegen der Planung ( Essen und Getränke und so nweiter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

na, das hört sich doch gut an. Ich weiss mindestens 3 Hunde, die dabei sein werden ;)

Werd mich aber nochmal umhören, vielleicht werden es mehr :)

Liebe Grüsse,

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.