Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderennen, 19.05.2007 in Herne


Anke

Empfohlene Beiträge

Hallo Tina!

Das finde ich toll wenn du kommst!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anke

    27

  • Tina1986OB

    11

  • Tina+Sammy

    9

  • miri

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aussiepower

hallo leute wo genau in herne ist dendas hunde rennen wollte mit meinen beiden dann auch starten und wie teuer ist die startgebühr und bis wann muss ich mich den wo angemeldet haben wäre nett wenn mir das einer sagen könnte

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Da war ich grade zu schnell!

Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde und eine Medallie Es werden einige Stände da sein wie Fressnapf und auch Futterfirmen,wir machen ein Glücksrad,Torwandschießen,Tombula,Grillstand,Kaffee und Kuchen.

Es wird an nichts fehlen hoffe ich.

Start Geld 7,-Euro

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB

Ich bin auf jeden Fall dabei ;)

Werde mit meinem Danny starten, meine Oma Lucky hält nicht viel von rennen :D

Hier sind Danny und ich letztes Jahr aufm Hunderennen in Essen beim Pudelclub Rhein Ruhr:

dannyhr21ih.jpg

Das wird ein Spaß =)

Link zu diesem Kommentar

So, Anke bat mich, ein paar Infos einzustellen und eine Anmeldeliste zu erstellen! :D

Die Liste kopiert ihr bitte, wenn ihr am Rennen teilnehmen möchtet, und schickt sie bitte an HS-Herne-Gysenberg@web.de

Das Rennen findet statt am Samstag, den 19.05.07 auf dem Sportplatz des BV Hiltrop, Am Hillerberg, Bochum Gerthe.

Beginn: 11 Uhr

Anmeldeschluss ist der 05.05.07, das Startgeld beträgt 7 Euro.

Bitte einen gültigen Impfausweis mitbringen

Startgeld bitte überweisen bis spätestens 05.05.07 auf das Konto Nr. 1030808 bei der Herner Sparkasse, BLZ 432 500 30.

Bei besonderen Fragen bitte unter 02323 - 2299552 melden.

- - - - - - - - -- - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmeldeformular:

Name: ................................

Wohnort: ................................

Hund/Rasse: .....................................

Hund/Name: ........................................

Hund/Alter: ...........................................

Ich komme mit ....... Personen und ........... Hunden.

Ich nehme teil am Rennen in der Klasse:

Welpen bis 6 Monate [ ]

Hunde von 20-45 cm [ ]

" von 50-60 cm [ ]

" von 60-70 cm [ ]

über 70 cm [ ]

Hunde ab 7 Jahre [ ]

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich möchte euch bitten die Anmeldung frühzeitig an mich zuschicken da wir eine sehr große anfrage haben und wir nur eine gewisse zahl an Teilnehmer aufnehmen können !

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich möchte mich bei einigen von euch ganz herzlich bedanken für eure Anmeldungen zum Hunderennen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Da ich einige Anfragen über das Hunderennen bekommen habe ,wie es denn überhaupt abläuft so ein Hunderennen möchte ich es euch erklären für die ,die s nicht wissen!

Die Hunde gehen mit ihren HF einzeln auf den Platz.

Die Lichtschranken stehen am Start und am Ziel ,der Hund muß durch die Schranke am Start durch laufen und am Ziel wir dann die Zeit gemessen.

Der Hund wird am Start festgehalten der HF geht hinter das Ziel und ruft seinen Hund der dann vorne am Start los gelassen wird. Die Strecke beläuft sich auf 50m.

Es werden drei Durchgänge gemacht und die beste Zeit wird gewärtet.

Alle Sachen sind erlaubt ob Spielzeug oder Leckerlis oder auch einen Hetzarm um den Hund schnell ins Ziel zubekommen.

Für die ersten drei Plätze in den einzelnen Gruppen gibt es einen Pokal!

Jeder Teilnehmer bekommt eine Medallie und eine Urkunde und eine kleine Überaschung .

Der Fressnapf wird mit einem Verkausstand dort sein ,und einige andere Verkaufsstände sind auch da!

Dann haben wir noch ein Glücksrat und eine Torwand !

Fürs Leibliche Wohl ist auch gesorgt

Kaffee und Kuchenstand

Grill

Getränke

Ich hoffe das ich euch ein bischen helfen konnte!

Und das wichtigste ist Gute Laune und viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB

darf ich fragen, welcher fressnapf vor ort sein wird? nur so aus reinem interesse (ich arbeite auch in einer fressnapf-filiale, und zwar in Oberhausen Königshardt)

ich wollte mich auch erkundigen wie es so mit den anmeldungen bis jetzt aussieht? sind schon einige dabei? habe ja in mehreren hundeforen werbung gemacht, auch das anmeldeformular eignefügt usw und ich hatte vor, evtl bei uns im laden ein plakat aufzuhängen und etwas werbung zu machen. gibt ja auch viele, die kein interner haben und evtl mitmachen möchten.

es sei denn, du hast war dagegen ,dann lass ich das natürlich. daher frage ich vorher ;)

Liebe grüße

tina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...