Zum Inhalt springen
Registrieren

Vor Burbach: Wie stellt ihr euch andere User vor?


Luisa

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Nicht wissen aber ahnen .... aber ist ja wurscht, ist Schnee aus der Eiszeit .... ;)

Ich erinnere mich, dass ich mit Dir Chips geteilt habe, weil ich so Hunger hatte und die Suppen nicht essen konnte..... :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57097&goto=1152592

Stimmt, da gibt es ja noch das Foto wo es so aussieht als wenn du die Chips Rückwerts gegessen hast

Soviel auch noch dazu dir aus dem weg zu gehen, wir saßen da ja abends am Feuer sogar noch neben einander ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    68

  • Tröte

    15

  • Linsengericht

    13

  • Luisa

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cassya

Tanja, ich habe dich mir damals auch als blondes 90-60-90 Playmate vorgestellt und wurde nicht enttäuscht :zunge:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57097&goto=1152591

Da warst Du aber verdammt nah dran! :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

ich fand hier kam Andrea auch eher (bitte nicht falsch verstehen ich weiß nicht wie ich mich anders ausdrücken soll um es verständlich zu sagen) so Herrschend rüber und als wir dann eine ewigkeit als zwei Wildfremde zusammen saßen und redeten war sie ganz anders, sehr Liebenswert und nett.

herrschend?????????? :o :o :o :o :o :o :o

Ich bin schockiert, komm ich echt so rüber, oweia :(

Ich denke jeder der mich kennt, wird hier bestätigen, das ich alles andere als herrschend bin oder? :think: :think: :think: :think:

Ja Sonja, mit einem wildfremden Menschen ne ganze Zeit in einem super kleinem Zimmer eigesperrt zu sein, das hat was und das verbindet. :D:kuss:

Aber, deine süße Kira, hat uns zwei ja den Weg sehr leicht gemacht.

Sie hat dir ja schnell gezeigt, das ich kein schlechter Mensch bin. Gut das du auf sie hörst. :D:D

Katja hab ich mir von ihrer Art auch ganz anders Vorgestellt aber sie hab ich auch auf nem Seminar das erste mal gesehen. Da stand ich draußen und war ein paar Minuten zu spät dran und ich hab mich nicht getraut, dort in dem Raum rein zu gehen, bis Katja kam und es mir seeeeeeeeeehr leicht gemacht hat. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Frenzi

Da stand ich draußen und war ein paar Minuten zu spät dran und ich hab mich nicht getraut, dort in dem Raum rein zu gehen, bis Katja kam und es mir seeeeeeeeeehr leicht gemacht hat. :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57097&goto=1152612

Na du bist ja knuffig! :D

Link zu diesem Kommentar

Sie hat Dich reingeschubst! :D :D :D

@Sonja :redface

Aber ich kann das Kompliment zurückgeben!!!! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Frenzi Danke, leider kann ich beim Treffen nicht dabei sein, denn kurz danach fahre ich ja schon in den Urlaub. Wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe das Ihr reichlich Fotos macht, damit ich fürs nächste Treffen weiss wer Wer ist :klatsch: !!!

Angel ist dann doch eher ein Engel als eine Angel :D !!!

Link zu diesem Kommentar
Frenzi

Ich bin leider auch nicht da, hab hier aber trotzdem mal mitgemacht. :)

Also, man spricht es Eindschel aus? :D

Naja, für mich bleibt sie glaub ich trotzdem die Angel... Das hab ich irgendwie von Anfang an immer gelesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Du wirst lachen, hatte beim alten Auto einen Aufkleber wo Angel am Board drauf stand, da hat mich tatsächlich mal eine Frau gefragt wieso man sowas aufs Auto kleben muss das man eine Angel am Board hat *lach* :) !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...