Zum Inhalt springen
Registrieren

Vor Burbach: Wie stellt ihr euch andere User vor?


Luisa

Empfohlene Beiträge

Ach? Biste Dir sicher? :D :D :D :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57097&goto=1152334

Gerade DUUUUUUUUUUUUUUUUU' solltest mal den Ball flach halten ..... :zunge::zunge::zunge:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57097&goto=1152352"

a115.gifd050.gif

Okay, hast ja Recht (wie immer) - ich sag ja schon nix mehr..... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    68

  • Tröte

    15

  • Linsengericht

    13

  • Luisa

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Ich befürchte mich wird nahezu jeder erkennen :D - spätestens am gepöbel meiner liebreizenden Hunde ^^

Link zu diesem Kommentar
Cassya
@ Tanja, dich kenn ich nun ja schon aber ich hatte mir dich gaaaaaaaaaanz anders vorgestellt :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57097&goto=1152208

Na...jetzt bin ich aber gespannt! :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

@Claudia, echt jetzt? Da bin ich aber buff. Klasse das ich ins schwarze getroffen habe.

Ist manchmal ganz schön eigenartig, was man sich unter einen Menschen den man vom Schreiben nur kennt für ein Bild macht.

@Tanja, oh, je, wie war das noch.

Ich glaub das war so: ganz dünn, schulterlange, aschblonde, glatte Haare.

Ja so ähnlich war das. :D

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Boah das ist mal ne Schwere Frage

Die meisten kennt man ja nun schon durch die anderen Treffen oder wenigstens durch die Foto Themen (Das andere Ende der Leine z.B.)

Bei meinem Ersten Forentreff 2007 kam ich auf den Platz und ich bin gleich auf 3 Leute los gelaufen und wusste sofort wer das ist, ohne jemals vorher ein Foto von denen gesehen zu haben (kannte nur die Hunde, aber die waren genau in dem Moment der Begrüßung nicht dabei)

Später dann traf ich Catwoman (Anja) die an einem Tisch sah und ich hab sie für jemand anderes gehalten, weil ich sie mir einfach anders vorgestellt hab.

Hm Andrea hatte ich mir auch anders vorgestellt, sie hatte zwar mal geschrieben das sie Blond ist aber so vom ganzen aussehen hatte ich nen anderes Bild, ich fand hier kam Andrea auch eher (bitte nicht falsch verstehen ich weiß nicht wie ich mich anders ausdrücken soll um es verständlich zu sagen) so Herrschend rüber und als wir dann eine ewigkeit als zwei Wildfremde zusammen saßen und redeten war sie ganz anders, sehr Liebenswert und nett.

Hm über Katja hab ich vor dem Treffen 2007 gehört man soll ihr lieber aus dem weg gehen, sich nicht mit ihr anlegen und und und bekomm das schon alles gar nicht mehr zusammen, Gut klar Katja ist eben Katja und mit unter nicht ganz einfach ;) aber sie ist lang nicht so schlimm wie ich nach dem gehörten am Anfang dachte und sie war eine der ersten die mich damals Begrüßten, wie hätte ich ihr da aus dem Weg gehen sollen :???

Bei Ute weiß ich nicht, sie hab ich mir eigentlich genau so vorgestellt wie sie auch rüber kommt eine Nette Sympatische Frau mit der ich gerne rede (schleimspur weg wisch*)

Tja Ansonsten ist das immer wieder Interessant welche Leute sich hinter welchen Namen auch immer verbergen einige kommen genau so rüber wie sie in wirklichkeit sind, andere sind Privat ganz anders

Link zu diesem Kommentar

Hm über Katja hab ich vor dem Treffen 2007 gehört man soll ihr lieber aus dem weg gehen, sich nicht mit ihr anlegen und und und bekomm das schon alles gar nicht mehr zusammen, Gut klar Katja ist eben Katja und mit unter nicht ganz einfach ;) aber sie ist lang nicht so schlimm wie ich nach dem gehörten am Anfang dachte und sie war eine der ersten die mich damals Begrüßten, wie hätte ich ihr da aus dem Weg gehen sollen :???


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57097&goto=1152572

Ich mache gerade vor Lachen Pipi in die Hose, vor allem weil ich ahne wer Dich "vorbereitet" hat :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Habe ich Dich beim begrüßen wenigstens gehauen???? :D

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ääääääääähm ganz ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr ob du das hast, aber um den Hals bist du mir gefallen, gg

Grins echt du weißt wer mich vorbereitet hat??? Ich bekomm das nicht mal mehr zusammen wer das war das ist schon sooooooooooo lang her

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM
Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass ich bei solchen Themen immer vergessen werde? :think:

Ich versuche auch immer, mir nicht so viel auszumalen, hab in den meisten Fällen erfahrungsgemäß daneben gelegen... :D

Ich freue mich mal ganz vorstellungslos, euch kennenzulernen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57097&goto=1152160

Tanja, ich habe dich mir damals auch als blondes 90-60-90 Playmate vorgestellt und wurde nicht enttäuscht :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Nicht wissen aber ahnen .... aber ist ja wurscht, ist Schnee aus der Eiszeit .... ;)

Ich erinnere mich, dass ich mit Dir Chips geteilt habe, weil ich so Hunger hatte und die Suppen nicht essen konnte..... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...