Zum Inhalt springen
Registrieren

Frolic


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

CarinaGarfield

Hallo,

ich wollte mal wissen ob Frolic wirklich so ungesund ist , wie alle sagen ???

Ich persönlich habe es noch nie als Leckerlie gefüttert , weil ich nie gutes davon gehöhrt habe ...

Was haltet ihr von Frolic ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    22

  • gast

    17

  • Graefin

    6

  • Koernchen

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

Gar nix. Künstliche Aromen, Farbstoffe, chemische Konservierung, Gewürze, etc., etc...

Link zu diesem Kommentar
Luisa

Selbst als Mensch riecht man schon (finde ich), dass das nur künstliches Zeugs und Chemie ist.

Natur riecht anders. :D

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Als Hauptfutter ist es wirklich nur Mist.

AAAAAber:

Wenn ich mit Poldi was neues lerne, dann oft mit Frolic als Super Super Oberleckerlie!!!!

Allerdings teile ich die Ringe mind. in drei Stückchen.

Und sobald er den Trick kapiert hat, ersetzte ich es durch was gesünderes, z. B. Stückchen von gekochtem Rinderherz.

Das kommt bei ihm gleich nach Frolic.

Link zu diesem Kommentar

..und als leckerlie trotzdem super. Ich benutze es beim Training. Allerdings halbiere ich sie vorher auch. Sind dann pro Trainingseinheit max. 10 "halbe" Frolic. Und geschadet hat es meinem "Kleinen" bisher noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich halte davon auch nix, aber die Hunde sterben dafür. Das ist für die Junkfood hoch zehn.

Wenn die "Oma" kommt, bringt sie immer Frolic für die Hunde mit. Naja, es sei ihnen gegönnt - sie kommt ja nicht oft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Es gibt auch als Leckerchen, Trainingsleckerchen bessere, gesündere Optionen. Einen solchen Abf..l unterstütze ich nicht mit meinem Geld.

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Hier gibts täglich Frolic, so ca. 10 Stück für einen 43 kg Hund. :D Die Ringe sind äußerst praktisch zum Tabletten eingeben. Erstens fresssen sie die mit einem Haps und zweitens kann man die Tabletten häufig einfach in das Loch klemmen und weg ist sie. =)

Nun kriegt mein Hund nicht täglich 10 Tabletten, aber er bzw. sein Verdauungssystem kennen das Zeug und freuen tuts ihn ebenfalls wenn er das kriegt.

Link zu diesem Kommentar

Mein Trainer nennt F*** immer Hühnerka**e mit Farbstoff. :D

Aber zum Training ist es gut, besonders bei Mäklern - da wirken Lockstoffe und Zucker echt Wunder. :Oo

Männlein bekommt die Ringe geachtelt, quasi als homöopathische Dosis. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es ist wie bei uns mit Fast Food und Süßigkeiten, toll ist es nicht, aber in geringen Mengen macht es glücklich^^ Aber als Alleinfutter würde ich es ehrlich gesagt nicht geben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...