Zum Inhalt springen
Registrieren

Frolic


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

Hansini

@Koernchen

Du weisst, dass Frolic Abf..l ist, ich weiss, dass Frolic Dr..k ist. Es wissen aber ebe LEIDER noch nicht alle. Deshalb immer darauf hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    22

  • gast

    17

  • Graefin

    6

  • Koernchen

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini
Dadurch das man als Verbraucher eben bestimmte Produkte nicht kauft, beeinflusst man aber auch was hergestellt wird.

Grundsätzlich finde ich es schon sehr konsequent, wenn man eben diese Produkte nicht kauft und somit den Hersteller nicht unterstützt.

Genau das ist es Gwenni.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Mh, grundsätzlich gebe ich dir da ja recht...ich finde es nur etwas...naja...heuchlerisch beim Hundefutter da so einen Aufstand zu machen...habe ich jetzt schon ein paarmal erlebt...Leute bekehren zu wollen, die das als Hauptfutter verwenden ist das ein...aber als Leckerlie? Wieviele von euch boykottieren denn auf diese Art und Weise Fast Food-Hersteller oder Süßigkeiten-Hersteller? Also genrell. nur weil sie etwas ungesundes herstellen....??

Link zu diesem Kommentar
Valentine

Ich gebe auch kein Frolic. Aber in erster Linie aus Überzeugung nicht.

Da Trockenfutter allein schon nicht sooo gesund ist, müssen die Leckerlies nicht noch schlechter sein.

Ich möchte Mars schlicht und einfach nicht unterstützen. Die Firma finde ich abartig.

Wenn ich mal Leckerlies zu Hause habe, zb zum trainieren, dann greife ich auf Chewies zurück.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

war das Priesterseminar mal wieder ausgebucht, dass hier die Heiligkeiten sondergleichen zuschlagen müssen? Einmal reicht es doch die Meinung kund zu tun, aber man kann auch alle anderen mit seiner Meinung tot quatschen. Sinnvoll ist das nur leider nicht.

Frolic gibts bei uns nicht, essen würden es jedoch alle. Ich bevorzuge Käse oder Leberwurst als Leckerchen. Davon ab ist es auch günstiger als Frolic.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Es gibt manche Sachen, die ich aus Prinzip wirklich nie kaufen würde. Produkte, die den Endverbraucher veräppeln. Ganz schlimm finde ich, wenn Lebensmittel als Kinderlebensmittel dargestellt werden und so tun, als ob sie gesund wären bzw. auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten sind. Ganz toll ist, wenn solche Produkte doppelt so teuer sind als normale Lebensmittel. Ich mag einfach die Veräppelei nicht!

Link zu diesem Kommentar
Hansini
war das Priesterseminar mal wieder ausgebucht, dass hier die Heiligkeiten sondergleichen zuschlagen müssen? Einmal reicht es doch die Meinung kund zu tun, aber man kann auch alle anderen mit seiner Meinung tot quatschen. Sinnvoll ist das nur leider nicht.

Ich habe einen fest montierten Heiligenschein.

Frolic gibts bei uns nicht, essen würden es jedoch alle. Ich bevorzuge Käse oder Leberwurst als Leckerchen. Davon ab ist es auch günstiger als Frolic.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57654&goto=1165191

@Valentine

Prima. =)

Link zu diesem Kommentar
Graefin
Ich möchte Mars schlicht und einfach nicht unterstützen. Die Firma finde ich abartig.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57654&goto=1165177

Restpekt ... grad bei einer so großen Firma ist es wohl schwierig ein Produkt zu finden was NICHT von denen produziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
montefix

Also mit Fast Food oder Süßigkeiten kann ich Frolics bei meinen Hunden nicht vergleichen. Bei Monty sowieso nicht, für den ist normales Trockenfutter immer erstmal besser, als was "Neues", wobei er inzwischen auch gelernt hat, dass Käse super ist und man auch für Fleischwurst was tun kann.

Finix steht total auf Käse und Brot.

Wenn ich denen Frolics gebe, dann nur, weil die besser rollen, als das normale Trockenfutter ;)

Irgendwie haben meine Hunde beide gelernt, für ihr normales Trockenfutter unter normalen Bedingungen "alles" zu tun. Für besondere Ablenkungssituationen gibt's Käsestückchen und alle sind zufrieden :)

Find's einfach einfacher, den beiden ihr normales Futter als Belohunng zu geben, wenn andere ihren Hunden gern Frolics geben.. Sollen sie's tun, gibt ja sehr viele Hunde, die da wirklich drauf stehen!

Ich hab allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass vielen Hunden einfach eine andere Trockenfuttersorte als Superleckerchen sehen, wenn's was "besonderes" bleibt, da braucht's dann auch keinen Zucker oder sonstige Lockstoffe :)

Link zu diesem Kommentar
Cuina
Ich möchte Mars schlicht und einfach nicht unterstützen. Die Firma finde ich abartig.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57654&goto=1165177

Restpekt ... grad bei einer so großen Firma ist es wohl schwierig ein Produkt zu finden was NICHT von denen produziert wurde.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57654&goto=1165199

Richtig, ich hoffe, Du hast noch nie Wrigley´s Kaugummis gegessen oder M und M´s.

Ach Seramis Katzenstreu darfst du auch nicht verwenden und Uncel Bens Reis ist natürlich ganz ganz böse.

:Oo

Anstatt Popcorn schmeiß ich mal ne Runde Snicker-Eis!

Oh Gott, das ist auch von Mars, ich glaub, nun hab ich mir den Weg in den Himmel endgültig versperrt :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...