Zum Inhalt springen
Registrieren

Frolic


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

@Hansini: Das könnte ich machen, aber sie fasst es wenigstens an ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    22

  • gast

    17

  • Graefin

    6

  • Koernchen

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Dummy Training nehme ich das Frolic Unterwegs, wenn ich mal keine Lust hab auf "Fleisch zermatschen und in die Futtertube quetschen".

Kessy mag es und ich hab bis jetzt nichts außergewöhnliches an ihr festgestellt, aber vielleicht mutiert sie ja noch... wer weiß :Oo

Link zu diesem Kommentar
Auweia. Ein Pingelchen.

Sie ist halt wie sie ist. Ich hab damit keine Probs ;)

Link zu diesem Kommentar
Rockabella

Ab und und zu gibt es bei uns auch mal Frolic Unterwegs, weil Nala die einfach liebt. Allerdings nur, wenn wir irgendwas neues lernen, als besonderen Anreiz eben. Es bekommt ihr bisher, und wenn man bei geringen Mengen bleibt, finde ich das okay. Ich habe aber auch schon von Hunden gehört, die selbst Minimengen von dem Zeug nicht vertragen.

Link zu diesem Kommentar

Als mein Bogi schwer erkrankte, war Frolic das einzige Futter, das er wollte, also bekam er es.

Link zu diesem Kommentar
Frenzi

Ich würde es nie füttern, aber als Leckerlie gebe ich es auch oft.

Nicht diese Ringe, sondern "Frolic Rodeo" die schneide ich immer klein.

Finde nicht, dass die nach Chemie riechen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da viel Fleisch oder so drin ist. ;)

Edit: "Frolic Unterwegs" hatten wir auch mal. Das war mir aber wirklich zu künstlich.

Aber Frenzi hat es vertragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Biene87

Ein gutes hat Frolic noch:

Die Frolic-Haufen haben Signal-Farbe, da tritt man nicht so leicht rein :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

Unser hund liebt es und es ist das einzigste was er richtig verträgt und bekommt es deshalb... er frisst sonst garkein trockenfutter alles versucht, denn hungert er lieber...

ich denke mal er kennt das alles nicht...

aber davon bekommt er keinen durchfall....

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Wenn Holly nur ein klein bisschen Frolic bekommt, kann ich ihr Output in Flaschen füllen so dünn ist es dann :Oo

Wobei viele auf dem HuPla das als "superlecker" verwenden weil viele Hunde total drauf stehen zwecks Lockstoffe usw. Aber ich würde trotzdem nie welches geben, lieber Hartkäse und Wurst, als den farbigen Zuckerdreck...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...