Zum Inhalt springen
Registrieren

Frolic


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

Hansini

@Koernchen

Hunde sind keine Kinder und wenn Hundi leckeren ungewaschenen Pansen in sich reinschlingt, dann interessiert ihn Frolic nicht die Bohne.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    22

  • gast

    17

  • Graefin

    6

  • Koernchen

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Boexli
@Hansini: Also ich weiß wirklich nicht was dabei sein soll, dem Hund ab und an etwas Frolic zu geben...meiner steht auch total drauf und meinen Kindern würde ich Süßes auch nicht total verweigern nur weils ungesund ist...ich belohne mich schließlich auch ab und an mit Süßem oder Fast Food...und das obwohl es auch für mich viele tolle gesunde Dinge gibt, die ich unheimlich gerne mag...wenn der Hund so begeistert davon ist, das man ihn damit dazu bringen kann einfach alles zu tun, warum soll ich damit nicht ein bisschen tricksen...ich wette, bei meinen Kindern würde ich es ähnlich machen...nach dem Motto: "Wenn der Abwasch gemacht ist, wartet da noch ein Eis im Tiefkühler..."....natürlich nicht jedesmal und immer...aber ab und an und die Begeisterung zu steigern...warum nicht, um alles in der Welt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57654&goto=1165045

Sehe ich genauso.

Natürlich gibt es gesündere Leckerlies oder Belohnungssachen beim Trainng, aber der Hund steht drauf, und sie passen ohne zu kleben in das Säckchen wo die Belohnungshappen drin sind.

Ich nehme die mini Frolics.

Mein Hund wird ansonsten gebarft, da darf es auch mal so ein Mist sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Beim Hauptfutter, der Zahnpflege und den meisten Leckerlies achte ich sehr darauf, was drin ist und Janosch bekommt da sicher keinen Sch**ß...und nein, Hunde sind keine Kinder, vollkommen korrekt...trotzdem ist ja der Gedanke dahinter ein und derselbe...ich sehs da wie bei mir, ich bin sportlich, schlank, gesund und fit...und ich liiiebe Süßigkeiten und Fast Food! Mein Hund bekommt weder Süßigkeiten noch Fast Food, ist super schlank, gesund, sportlich und fit...bei ihm muss ich eher drauf achten, dass er nicht zu dünn wird..da schadet ihm ein bisschen Frolic ganz sicher nicht, zumal ers verträgt...ich meine, wenn dus deinem nicht gönnen willst, deine Sache..aber allen anderen hier deswegen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen...finde ich nicht in Ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Hier gibt es auch immer mal wieder das eine oder andere Frolic als kleine Leckerei, bzw. als super Belohnung. Klar ist Frolic nichts tolles, und enthält quasi nur Müll, und dennoch stehen die Hunde drauf...

Man kann wohl immer alles, so und so sehen, einige sehen die Ernährung strenger andere weniger. So lange das alles im Rahmen ist finde ich es nicht weiter schlimm - soll der alte Zottel halt ab und an mal ein Frolic futtern. Über seine Ernährung mach ich mir eh schon wesentlich mehr Gedanken als über meine eigene ;)

Link zu diesem Kommentar
Graefin
@Koernchen

Hunde sind keine Kinder und wenn Hundi leckeren ungewaschenen Pansen in sich reinschlingt, dann interessiert ihn Frolic nicht die Bohne.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57654&goto=1165089

Also Mia zum Beispiel mag keinen rohen Pansen. Zumindest nicht pur. Zig Hunde auf dem Platz stehen total auf getrocknete Lunge, die Anderen bevorzugen die normalen Milchdrops. Geschmäcker sind also auch ei Hunden verschieden

Weil es Schr..t ist und ICH meinem Hund so etwas definitiv nicht geben würde. DESHALB. Wenn Du den Sch...s geben willst, so what? Ist Deine Sache. Meiner kriegt es nicht.

Wenns nur deine Meinung ist und es dir egal ist was die Anderen füttern, warum bist du hier dann mehr oder weniger missionieren?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich missioniere nicht. Das ist hier ein Futterthread und ich denke, dass man durchaus den Leuten mal bewusst machen DARF, was für ein Abf..l Frolic ist.

Link zu diesem Kommentar
Ich missioniere nicht. Das ist hier ein Futterthread und ich denke, dass man durchaus den Leuten mal bewusst machen DARF, was für ein Abf..l Frolic ist.

Das ist mir durchaus Bewußt und trotzdem mag und bekommt er es in kleinen Mengen. Vertragen tut er es super :D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Toni

Das sind doch im Endeffekt Entscheidungen, die jeder für sich selbst treffen muss. Wenn man weiss was drin ist, wie es sich auswirken KANN - auch später und dann für sich entscheidet, dass man es füttert, ist es doch OK.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Es hat hier doch aber auch niemand bahauptet, das es gesund sei, alle haben von Anfang an bewusst gemacht, das es das nicht ist, sie es aber trotzdem geben...da muss man den Leuten doch nichts mehr bewusst machen wollen...ich weiß auch, das Fast Food eigentlich nur Schr**t ist, trotzdem nehme ich das hin und wieder in kauf und esse es...muss mir dennoch keiner sagen, wie schlecht das ist, das WEIß ich...

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Dadurch das man als Verbraucher eben bestimmte Produkte nicht kauft, beeinflusst man aber auch was hergestellt wird.

Grundsätzlich finde ich es schon sehr konsequent, wenn man eben diese Produkte nicht kauft und somit den Hersteller nicht unterstützt.

Frolic gibt`s bei uns auch nicht aber ich hole die Leckerchen schon mal vom Fressnapf (ist auch nicht viel besser). Für Pansen schnibbeln und Hühnchen abkochen da bleibt mir gar nicht die Zeit, deshalb greife ich eben auf die Futtertheke vom Fressnapf zurück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...