Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2010 - Live!


Cassya

Empfohlene Beiträge

SEBI_GM

Kommt Caro eigentlich nun auch mit am 14?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    236

  • DieDiva

    68

  • Sunny1288

    59

  • schwarze Kiwi

    41

Also ich habe auch Kinder fotografiert. ;)

Wusste es ja auch nicht.... :)

Die Bilder wurden auch raus genommen...was soll`s

...es gibt doch so viele andere Bilder. :respekt:

Und auch wichtigere Gründe sich über was *aufzuregen* :party:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Naja, vielleicht hätte ich ja auch bei meiner Begrüßungsrede fragen sollen, ob es allen recht

ist, das die Fotos ins I-Net gestellt werden? :think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Hey,seid doch nicht angegriffen wegen der Kinderbilder.

Jetzt wisst Ihr es ja und achtet das nächste mal besser drauf.

Klar gibt es immer wieder die Aussage :Meine Kinder dürfen das nicht selber entscheiden.Aber mal ehrlich.Wenn ich ein Kind fragen würde ob es öchte das das Bild ins Internet gestellt wird würden ganz viele Kinder JA sagen.Oder denkt Ihr nicht?

Eigentlich geht es darum das es eine Menge Menschen gibt die sich liebend gerne Kinderbilder im Internet ansehen und ich glaube es würde Euch ,genau so wie mich ekeln wenn Ihr wüßtet das gerade Euer Kind von einem Pädophilen beguckt wird,oder?

Sorry das das so "hart" klingt aber dehalb sollte man keine Kinderbilder einstellen.Und man sollte sich nicht angegriffen fühlen wenn man es gesagt bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe es genau wie Du Petra! Es gibt halt Menschen.....

Ich möchte auch nicht dass meine Kinder im I-Net zu sehen sind!

Link zu diesem Kommentar
grosserhund
Eigentlich geht es darum das es eine Menge Menschen gibt die sich liebend gerne Kinderbilder im Internet ansehen und ich glaube es würde Euch ,genau so wie mich ekeln wenn Ihr wüßtet das gerade Euer Kind von einem Pädophilen beguckt wird,oder?

Sorry das das so "hart" klingt aber dehalb sollte man keine Kinderbilder einstellen.Und man sollte sich nicht angegriffen fühlen wenn man es gesagt bekommt.

Auch Zoophilie ist ein Thema, deswegen sollten wir vielleicht keine Hunde mehr fotografieren??

Man kann auch alles übertreiben, sorry! Muss man die Welt - und eben auch das www nur mit Hintergedanken betrachten? Arme Welt!

Chris

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Man kann auch alles übertreiben, sorry! Muss man die Welt - und eben auch das www nur mit Hintergedanken betrachten? Arme Welt!

Chris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57837&goto=1181293

Ganz unrecht hast Du nicht.Klar ist das eine arme Welt,wenn man sich über sowas Gedanken machen muss.Aber ich denke das hat es immer gegeben nur seit wir das Internet haben ist es leichter seine Macken "auszuleben"

Glaub mal,ich bin auch manchmal etwas "naiv" und kann mir sollche Dinge kaum vorstellen (vielleicht weil ich keinerlei sollche Macken habe?)

Aber anscheinend gibt es genügend sollcher Leute.

Wenn man in einem Fotoforum unterwegs ist und stellt ein Bild von einem Kind ein gibt es zu 98% immer die gleichen Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...