Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2010 - Live!


Cassya

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mal einen weniger verträglichen Hund hatte bin ich auf Hundeausstellungen gegangen,

soviele Hunde auf einen Haufen, da gibt fast jeder auf, denn so schnell kann man, als Hund,

gar nicht reagieren ;)

Also Reizüberflutung, oder wie es so schön heisst ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    236

  • DieDiva

    68

  • Sunny1288

    59

  • schwarze Kiwi

    41

schwarze Kiwi

Das ist, zumindest meiner Meinung nach, auch immer der "Gedankengang" von Kiwi :D

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mal einen weniger verträglichen Hund hatte bin ich auf Hundeausstellungen gegangen,

soviele Hunde auf einen Haufen, da gibt fast jeder auf, denn so schnell kann man, als Hund,

gar nicht reagieren

Also Reizüberflutung, oder wie es so schön heisst zitieren

So kenne ich das von Finn auch! Wenn er auf einem Spaziergang Zeit hat, sich in aller Ruhe auf einen Hund einzustellen, der uns entgegen kommt, dann ist das Endergebniss definitiv lauter, als wenn wir auf dem Cattletreffen überall um uns herum Hunde haben... je öfter wir auf dem Hundeplatz sind und er sich immer mehr daran gewöhnt, dass zwar andere Hunde um uns herum sind, die Musik aber bei mir stattfindet, desdo ruhiger ist er auch im Alltag bei Begegnungen...

Link zu diesem Kommentar
Birgit S

Genau, ungewollte aber erwünschte Desensibilisierung :D sozusagen.

Das kenne ich auch :winken:

Übrigens so schöne Fotos und das Treffen sieht so entspannt aus!

Ich glaube, ich besuche euch nächstes mal auch :D

Und ZOS würde ich gerne mitmachen.

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Saro- Sandra,

könntest du mir wohl das Bild von Ayla von Seite 69 zukommen lassen?

Das ist einfach nur GENIAL :klatsch:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57837&goto=1180348

Ich zitiere mich mal eben selber ;)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich mich mit der superlahmen Surfstickverbindung (aber Hauptsache, überhaupt mal wieder Internetzugang) endlich durch den ganzen Thread gewühlt. Es sind ja wirklich schon tolle Bilder dabei. :)

Sammy bekommt noch den Titel "Ärmster Hund des Treffens" verliehen! Wie kann der Hund nur so dermaßen bemitleidenswert ausschauen?! :D

Insgesamt hat es mir gut gefallen, das Gelände ist wirklich sehr schön geeignet für sowas. Vielen Dank auch nochmal an Andrea für die ganze Arbeit, mir war gar nicht bewusst, wieviel du da reinsteckst. Ich hab auch in den ganzen Wochen vorher natürlich nicht mehr mitbekommen was alles organisiert wurde.

Abgesehen davon, dass es mir echt viel zu heiß war, :Oo war ich doch irgendwie ein wenig unglücklich wegen Buxis Angst. Ich mach mir halt schon Gedanken, aber ich weiß dabei nicht weiter.

Ich freue mich aber, dass sie trotzdem sämtliche herumstehenden Geräte mit mir ausprobiert hat, obwohl sie sowas gar nicht kennt. Und ich bin froh, dass sie sich noch ein weiteres Mal über die Wippe locken ließ, nachdem ihr das Ding wegen meiner Dusseligkeit an den Kopf geknallt ist.

Bin stolz auf das kleine Pinseltier.

Und auf mich auch, weil ich mich auf der Hinfahrt im Dunkeln gar nicht und auf der Rückfahrt nur in Karlsruhe selbst einmal verfahren habe. :D Ohne Navi, Atlas und Orientierungssinn, nur mit Wegbeschreibung. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sammy bekommt noch den Titel "Ärmster Hund des Treffens" verliehen! Wie kann der Hund nur so dermaßen bemitleidenswert ausschauen?! :D

Den Blick beherrscht er in Perfektion :Oo

Kriegen wir auch nen Pokal oder nur den Titel? :D

Link zu diesem Kommentar

Alyssa,

schön dass Du Dich meldest. :kuss:

Ja, zu heiß war es nicht nur Dir ;)

Und was muß ich hier lesen...Buxi ist die Wippe an den Kopp??? :motz:

Das hätte Lilli bestimmt *niemalsnichtmehr* gemacht...das über die Wippe gehen... :no:

So und wann kommen deine Bilder??? ;)

Link zu diesem Kommentar

Mangels Pokalverfügbarkeit nur den Titel, ich könnte dir aber einen aus Papier basteln. :P

Ehm ja, meine Fotos... :whistle Ich hab die noch nicht sortiert. Und ich fürchte mit der Verbindung brauche ich ewig bis ich welche hochgeladen habe. Also vielleicht stelle ich am WE ein paar rein.

Ja, das Frauchen war zu blöd, die Wippe rechtzeitig festzuhalten... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Alyssa, am WOCHENENDE? :o

Schämst du dich nicht?!

Wir warten jetzt schon wooochenlang.... :(

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...