Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald neues Zuhause? Bin so aufgeregt..


Waldelfe

Empfohlene Beiträge

Waldelfe

Heute Abend schauen wir uns unser neues Wunsch-Zuhause von innen an. Bin schon total aufgeregt und hab die ganze Nacht nur von Haeusern und Besichtigungen getraeumt :kaffee:

Von außen haben wir es schon angeschaut und hab mich sofort verliebt in das schnucklige Haeuschen.. :D

Der Garten ist zwar ein Jahr verwildert und im Haus muss man auch noch ein paar Sachen renovieren-Boeden hoechstwahrscheinlich-Fenster streichen, Tapeten... aber das wuerden die Eigentuemer bezahlen und dafuer duerfen wir dann auch erstmal mietfrei rein.. :sensation:

Waer so klasse wenn das heut Abend so gut ablaeuft wie die Gespraeche bisher. :)

In drei Stunden weiß ich ob s innen auch so traumhaft ist wie von außen und ob wir uns einig werden... :yes:

Drueckt mir die Daumen!!!

:beba

post-12534-1406416411,5_thumb.jpg

post-12534-1406416411,53_thumb.jpg

post-12534-1406416411,55_thumb.jpg

post-12534-1406416411,57_thumb.jpg

post-12534-1406416411,6_thumb.jpg

post-12534-1406416411,62_thumb.jpg

post-12534-1406416411,64_thumb.jpg

post-12534-1406416411,67_thumb.jpg

post-12534-1406416411,69_thumb.jpg

post-12534-1406416411,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waldelfe

    59

  • gast

    19

  • Kira22

    8

  • JB-6

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Chrissi1981

WOW super Haus

Hoffe das es euch auch von Innen gefällt :)

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr nett und etwas verwunschen aus. Viel Glück, daß es nicht sowas ist wie "Außen hui, innen pfui"!!!!

Link zu diesem Kommentar
yosapu

Nicht schleeeeeeecht :D

Und der Garten sieht doch auch halb so schlimm aus^^

Na dann, Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Innen wird einiges zu tun sein auf jeden Fall.Aber wenn wir die Zusage schriftlich bekommen dass bis zu 10 000 Euro investiert werden kann und wenn wir viel selbst machen, mietfrei erstmal (KM waere 400 Euro sonst), hab ich keine Bedenken..

Gestern noch erfahren: es gibt im Wohnzimmer einen offenen Kamin! Wie g...ist das denn?? =)

Was man von außen durch die Fenster gesehen hat gibt s sehr viel Platz (wenn mal das meiste ausgeraeumt ist) und alles alt aber gut erhalten... :klatsch:

Bin so gespannt kann s echt kaum erwarten.

Und ja verwunschen ist es-ich liebe sowas. :yes:

Freu mich schon den Garten und die Terrasse etwas zu entwildern und meinen persoenlichen Still mit einfließen zu lassen... :D:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Da ist ja toll. Die Terasse ist klasse, da muss man zwar auch was machen, aber ich glaube, das würde gut aussehen, wenn man es so ein bisschen wild gestalten würde - also wildromantisch-dornröschenmäßig. *plan* :)

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

Sieht zwar nach viel Arbeit aus, aber es lohnt sich bestimmt.

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
Da ist ja toll. Die Terasse ist klasse, da muss man zwar auch was machen, aber ich glaube, das würde gut aussehen, wenn man es so ein bisschen wild gestalten würde - also wildromantisch-dornröschenmäßig. *plan* :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58046&goto=1177249

Ja, den Plan hatte ich auch! Is halt auch toll dass man die Terrasse nur von der Treppenseite einsehen kann-und da is eigentlich nur ein Feuerwehrhaus in Sichtweite.

Hab schon geplant noch mehr Pflanzen in Kuebeln da hinzustellen (vor dem Haus stehen eh massig so grosse Toepfe- Oleander, Zitronenbaum usw) und es noch ein bisschen verwinkelter und uneinsichtiger zu machen. Oder n schoenen Rosenbogen ueber den Treppenaufgang...

Hach.. *traeum*

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Ja, fuer "Werkler" ist sowas genial-sind ja auch oeferts die Maenner die dann gerne noch selber was machen wollen... *g*

Aber aus meinem Freundeskreis sind auch viele so neidisch dass sie uuunbedingt helfen wollen zu werkeln-das geht dann schneller und macht mehr Spass und abends gibt s dann n kuehkles Bier und d Steak auf der Terrasse... *traeum*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...