Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsicher bei der Fütterung des "Urlaubs-Hundes"


ferien_mami

Empfohlene Beiträge

Koernchen

Also gegen die meisten Essensrest kann ich jetzt euch nichts sagen...wir würzen nicht intensiv und meist eh nur mit ein paar Kräutern, Pfeffer und Salz...und das alles ist für Hunde nicht schädlich wenn es nicht zu viel ist...und wenn dann auch noch die Mahlzeit nur aus Dingen besteht, die ich dem Hund bei Rohfütterung auch geben würde...warum denn nicht? Unserer bekommt auch ab und an die Reste der Nudelgerichte...außer dem Getreide (was ja in so geringen Mengen im Gegensatz zu den meisten Trockenfuttersorten kaum auffällt) stört mich daran gar nichts, wenn ich über die Zusammensetzung nachdenke. Und glaub mir, ich überlege immer genau, was in dem Essen eigentlich ist, bevor ich die Reste meinem Hund gebe...man muss halt nur WISSEN, was der Hund fressen darf/soll/kann...

Link zu diesem Kommentar

Genau, man muss wissen, was der Hund bekomme darf oder nicht, in meiner Gastfamilie bekam der Hund Paprikaragout, gekochte Hühnerknochen uvm... Klar ist gegen gewisse Essensreste nix einzuwenden, aber eben mal alles, was grad übrig bleibt in den Napf werfen ist nicht gut. Daher würde ich, außer man hat Ahnung, einfach drauf verzichten^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...