Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubstagebuch der Beagleboys (Fry und Djego)


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

es ist Ruhe :kaffee: heeeeeeeeerrlich. Die beiden Herren schlafen draußen aufm Sofa/Sessel, Asta liegt daneben und Muckel sitzt bei mir in der Küche.

Djego klebt mir mit einem "ich bin klein und lieb und du liebst mich?"-Blick meistens am Rockzipfelchen. Fry versucht durchgehend mal auszutesten ob meine Regeln auch stehen oder ob er die mal n bisschen ausweiten darf. Bis dato konnt er bei mir noch keine Lücke feststellen. Gut so. :D Ich bezweifle aber, dass er das abchecken so schnell aufgibt. Haha, ich bin aber gewappnet.

Ich versuch nachher im Garten noch ein paar Bildchen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miemingborders

    24

  • d.beagle

    17

  • Gwenni

    8

  • Moony

    6

d.beagle

ich hoffe die Jungs benehmen sich jetzt. Danke für Deine Gedult :kuss:

Den Joghurt kannst du ihnen vom Futter abziehen :D

Mir fehlen die beiden so sehr... :(

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ein paar Abendbilder noch von der kunterbunten Rasselbande für Bianca und Tobias :)

CIMG2679.JPG

CIMG2684.JPG

Sherlock, was haben wir da?

Keine Ahnung, Watson!

CIMG2685.JPG

CIMG2692.JPG

CIMG2699.JPG

CIMG2700.JPG

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

oh unsere Mäuse flirtysmile3.gif

mit diesen riesigen Tapsepfoten.... :klatsch:

dankeschön für die Bilder, dann können wir sie wenigstens anschauen.... :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Wir packen gerade fertig und fliegen um 6 Uhr ab München.

Bis bald ihr Lieben :winken:

5wetter.gif

@beagles: seit schön brav Jungs, wir haben euch sooo lieb.

@Saskia: :kuss:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

ich hab von der Joghurtschlacht erst jetzt gelesen ... und prompt meine gerade so schön eingeschlafenen Hunde mit schallendem Gelächter geweckt :D

Ich hab ne ähnliche Story, wenn auch bei weitem nicht so putzaufwendig ..... hundertmal bin ich aus m Zimmer als noch n rest Lasagne auf n Tisch stand ... nichts passiert ... ich geh auf Klo .. kann also gerade da nicht weg ... und höre es nur noch klappern :D

Die milchigen Grüße am Schluss waren fast noch das beste an der Story :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Ich brauch zwei neue Beagle! Die sind kaputt! Die bauen gar keinen Mist mehr.. :( Ganz doof hier.

Aber zwei Feststellungen habe ich heute gemacht. Djego wäre ein guter Voyeur. Der geht gern überall mit hin. Duschen, Toilette, Umziehen etc etc. Immer ist er dabei. Und der unverschämte Kerl guckt nich mal weg :motz::motz:

Feststellung zwei ist: Meinem Mann ist seine Abendstulle heilig. Er sitzt mit den beiden in der Küche und will eben auf Klo gehen. Stulle liegt aufm Teller. Er sagt auf einmal laut: Ne, ich trau euch ums verrecken nicht wenns ums essen geht. Sprachs und nahm die Stulle mit und schloß sie in einen Schrank- nur um für 1 Minute auf Toilette zu gehen :D

Morgen wollen wir alle gemeinsam zum See fahren, nachdem heute ein Low Budget Tag war. Es war aber heute auch so heiß, dass selbst nach 10 Minuten die Border schon durch waren. Keine große Motivation in Sicht. :D

Link zu diesem Kommentar

Es war heiß? Kann ich bitte auch zu euch in den Urlaub? Einen weiteren Vierbeinigen und einen zweibeinigen Urlaubsgast bekommt ihr doch noch locker geschaukelt. :D Wir sind auch nicht so verfressen wie die beiden Beagles. ;)

Hier in Hamburg ist es erstens kalt und zweitens regnet es total viel. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...