Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie peinlich können Mütter sein?


gast

Empfohlene Beiträge

:D ken ich auch, wenn dann erstmal es Fotoalbum ausgepackt wird :D

da könnt ich schreiend wegrennen :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • DogoMerlin

    13

  • schwarze Kiwi

    5

  • Chrissi1981

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

schwarze Kiwi

Irgendwie bin ich dann wohl anders :D

Meine Mama war mir noch nie peinlich - nichtmal in der Püpsertät :D

Meine Mama ist total modern, trägt mega moderne Klamotten ohne es dabei zu übertreiben mit ihren fast 61 Lenzen.

Mit der aktuellen Musik kennt meine Mutter sich besser aus als ich, okay DAS ist mir peinlich :D und ich war als ich 17 war mit meiner Mama auf m Kiez in nem GOA Schuppen und wir haben da die Tanzfläche gerockt.

Meine Mama ist toll :kuss:

Link zu diesem Kommentar
PipiLangstrumpf

Ich bin meinem Sohn ( 15) immer dann peinlich, wenn ich im Auto laut mitsinge, wenn ich ihn frage, ob er schon eine Freundin hat, ob er schon geküsst hat oder wenn ich mit ihm über Verhütung sprechen will! Er sagte erst letztens zu mir, ich sei die Letzte, mit der er darüber sprechen würde :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Ähm, cool!

Du warst schneller! Ich habe gerade auch das Thema eröffnet!

Dann versuche ich es mal zu löschen! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61298&goto=1258859

Och, das tut mir leid - hab ich nicht gewollt. Hätten auch meins löschen können.

Baby-Bilder auspacken ist auch bei uns gaaanz verpönt.

Und ein Messer hatte ich fast im Rücken, als ich mal - unter Tränen! vor Lachen- die Geschichte ihrer ersten großen Liebe vor ihren Freunden erzählt habe:

Kindergartenalter.

Ein Junge war fast ständig bei uns und die 2 haben damals immer ganz toll gespielt.

Einmal haben sie dann nach dem abendlichen Bad "Hochzeit" gespielt und sich mit Wäscheklammern die Haare hochgesteckt.

Ich hatte GsD grad den Fotoapparat neben mir liegen, als die 2 händchenhaltend, in offenen Bademäntel mit nix drunter und diesen genialen Frisuren in´s Wozi kamen.

Der Knaller kam dann aber am nächsten Tag, als der Junge von seiner Mutter abgeholt wurde.

Auf dem Nachhauseweg erzählte er ihr freudestrahlend im Auto, sie würde jetzt Oma, weil er Doro gestern geheiratet hätte! :megagrins Die Mutter wäre vor Lachen fast gegen einen Baum gefahren.

Das will kein Teeny über sich erzählt haben. :D

Link zu diesem Kommentar

Ganz peinlich war als meine Mutter meinen Freunden erzählt hat, dass sie mich früher Pummelfried genannt hat.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ooooook.... mal vorweg, ich liebe meine Mama und sie ist absolut cool drauf. Aber auch ihr passieren echt PEINLICHE entgleisungen :P

Das "Drama" ist zum Glück nicht mir passiert, ich wohn nicht mehr daheim, aber mein Bruder erzählte mir kürzlich folgende Geschichte:

Mein Bruder, 23j, wohnt noch daheim. Er lag Sonntag Morgen im Bett mit seiner Freundin. Nicht schlafend, sondern in einer entwas EINDEUTIGEN Stellung (ihr wisst schon ;) )

Meine Mama klopft zwar immer fein an, wartet aber nie das jemand antwortet sondern geht im selben Moment wenn sie klopft auch in den Raum.

Also, mein Bruder is da nun so mit seiner Freundin im gange als es klopft und meine Mama reinstürmt mit einem Haufen frischer Wäsche in der Hand.

Sie sieht die beiden, und anstatt umzudrehen, geht sie rein, legt die frische Wäsche AUF DAS BETT, dreht um und geht wieder .... :wall::wall:

Als mein Bruder mir das erzählte bin ich in schallendes Gelächter ausgebrochen. Ich fragte meine Mama wieso sie trotzdem noch ganz rein gegangen ist und auch noch auf das selbe Bett in dem die beiden "beschäftigt" waren noch die Wäsche gelegt hatte.

Was sagt sie?

"Ach jetzt war ich schonmal drin, dann kann ich auch die Wäsche da lassen"

Oh man Mama *lach* :party:

Mein Bruder hat jetzt ein Schloss an der Tür... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin
Ich bin meinem Sohn ( 15) immer dann peinlich, wenn ich im Auto laut mitsinge, wenn ich ihn frage, ob er schon eine Freundin hat, ob er schon geküsst hat oder wenn ich mit ihm über Verhütung sprechen will! Er sagte erst letztens zu mir, ich sei die Letzte, mit der er darüber sprechen würde :zunge:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61298&goto=1259024

OOOOOH MEEIIIIIIIN GOOOOOOTT..... *lach*

Dein Sohn is 15... Du wirst tatsächlich die letzte sein mit der er über Sex sprechen will *lol*

Ich bin 27 und hab ein echt gutes lockeres Verhältniss zu meiner Mama. Sie weiß das ich Sex habe und umgedreht. Aber das ich ihr erzählen würde, wann wie und so.... NIIIIEMALS *lol*

Und als Mann (oder angehender) sagt man das erst recht nicht seiner Mama :kuss:

Nicht böse verstehen.... aber nein nein... das is echt peinlich *grins* :kuss::kuss::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Also meine Mama war mir nie peinlich.

Vor 15 Jahre sagte eine Mitschülerin zu mir das es ihr voll peinlich sei,mit Ihrer Mama Einkaufen zu gehen.->Das habe ich nicht verstanden?!

Meine Mama ist echt toll,immer gutherzig,loyal und gewillt zu helfen wo es nur geht.

Absolut wundervoll.

Link zu diesem Kommentar

Dein Sohn is 15... Du wirst tatsächlich die letzte sein mit der er über Sex sprechen will *lol*

Ich bin 27 und hab ein echt gutes lockeres Verhältniss zu meiner Mama. Sie weiß das ich Sex habe und umgedreht. Aber das ich ihr erzählen würde, wann wie und so.... NIIIIEMALS *lol*

Und als Mann (oder angehender) sagt man das erst recht nicht seiner Mama :kuss:

Nicht böse verstehen.... aber nein nein... das is echt peinlich *grins* :kuss::kuss::klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61298&goto=1259150

... andersherum ...

Wir waren im Sommer bei meinem 28 jährigen Sohn und seine zukünftige Frau in Heidelberg zu besuch. Die beiden leben in einer schönen 3 Zimmerwohnun - jeder hat da sein eigenes Zimmer und Sohn hat uns sein Zimmer zum schlafen überlassen.

War alles sauber aufgeräumt und die Betten frisch überzogen. Auf dem Bett lagen trotzdem noch ein Satz frischer Bettwäsche.

Meinen erstaunten Bllick quittierte er total trocken:

"Falls ihr heute Nacht wilde Spiele spielt habt ihr frische Bettwäsche zum wechseln".

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...