Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie peinlich können Mütter sein?


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • DogoMerlin

    13

  • schwarze Kiwi

    5

  • Chrissi1981

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

PipiLangstrumpf
Ich bin meinem Sohn ( 15) immer dann peinlich' wenn ich im Auto laut mitsinge, wenn ich ihn frage, ob er schon eine Freundin hat, ob er schon geküsst hat oder wenn ich mit ihm über Verhütung sprechen will! Er sagte erst letztens zu mir, ich sei die Letzte, mit der er darüber sprechen würde :zunge:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61298&goto=1259024"

OOOOOH MEEIIIIIIIN GOOOOOOTT..... *lach*

Dein Sohn is 15... Du wirst tatsächlich die letzte sein mit der er über Sex sprechen will *lol*

Ich bin 27 und hab ein echt gutes lockeres Verhältniss zu meiner Mama. Sie weiß das ich Sex habe und umgedreht. Aber das ich ihr erzählen würde, wann wie und so.... NIIIIEMALS *lol*

Und als Mann (oder angehender) sagt man das erst recht nicht seiner Mama :kuss:

Nicht böse verstehen.... aber nein nein... das is echt peinlich *grins* :kuss::kuss::klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61298&goto=1259150

Ich weiß...und weil er sich jedesmal darüber so schön aufregt, kann ich es auch nicht lassen, ihn in schöner Regelmäßigkeit nach seinen "Aktivitäten" zu fragen, ich Böse, ich.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Mir war meine Oma (84) letztens sehr peinlich. Waren im Real einkaufen, da trifft sie wohl eine alte (!) Bekannte mit ihrer Tochter. Oma: "Sie sind doch Frau xyz, wir sind doch damals auf dem Marktplatz zusammen angetreten. War das eine schöne Zeit!" Dann fing sie an zu singen, ein Lied aus dem dritten Reich... Und zwar nicht sehr leise, weil sie auch nicht mehr so gut hört und ihr seit Jahren irgendwie nichts mehr peinlich ist. Mir war das sehr peinlich, habe "Oma!!! Hör auf!!!" gezischt, die Frau ist dann auch mit ihrer Tochter beschämt weiter gegangen.

Glaubt mir, ich bin selten sprachlos, aber da war es so weit...

Link zu diesem Kommentar

Meine Söhne wissen das mir wenig peinlich ist und wenn sie meinen peinlich sein zu müssen sage ich nur: Du weißt, ich kann peinlicher sein als du. Dann sind sie brav. :D

Ach und mit Gesprächen über Küssen und Sex kann ich meinen "Kleinen" auch ärgern. ;)

Link zu diesem Kommentar

Da selbst kinderlos, kann ich auch nur was von meiner Mom bringen. Mein Opa ist an einem Gehirntumor gestorben als ich vier war und etwa ein Jahr später sagte ich zu meiner Mama "Mama, ich will nicht, dass Du auch so was im Kopf hast und dann stirbst"... und meine Mutter antwortete "Nein nein, der überspringt immer eine Generation" (und ich hab das dummerweise damals verstanden).

Link zu diesem Kommentar

Ohjee meine Mutter kann auch richtig Peinlich sein!!!

Wenn sie im Unterwäschen laden steht und einen BH kaufen will zieht sie ihn über ihr t-shirt und fragt richtig laut " Sieht doch richtig schön Oma haft aus oder, kann doch die Omi da drüben mal anprobieren" da könnte ich echt im erdboden versinken grade wenn die Omi denn mich die ganze zeit blöd ankuckt!!!

Oder sie hält mir sachen an den Körper wie z.B. son richtiger Oma schlüpper und sagt ja der passt den holen wir denn, brauchst du noch etwas? Und alle glauben ich trag den scheiß wirklich!!!

Boahr ey.. ELTERN.. aber egal wie Peinlich und schrecklich sie auch sind, wir lieben sie trotzdem^^

Link zu diesem Kommentar

Meine Mutter kann auch manchmal echt peinlich sein.. (meinen Vater uebertrifft aber keiner :D)

Damals als ich so 11 Jahre alt war ca. &das erste mal "verliebt" war, waren meine Mutter & ich einkaufen.. & in dem Laden mein heimlicher Schwarm.. & meine Mutter geht zu dem hin & sagt Hallo, also du bist der in der Anja verliebt ist!?

Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken ^^

Link zu diesem Kommentar

ohjaa das kenn ich war grade 4 Tage mit meinen Freund zusammen ( war noch relativ jung) und er kam uns entgegen und wir waren noch seeehhrr schüchtern also ein hallo und weiter gehen.. vonwegen mit mama doch nicht.. Meine mutter geht zu ihn hin und labert ihn erstmal voll wie ich denn so sei und sowas... ich habe echt das loch im Boden gesucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

MIR ist nichts peinlich,meiner Freundin auch nicht.

Ihr Sohn 16 hält sich nicht an Regeln,er soll um 2 Uhr ausser Disco zurück sein, um 6 isser immer noch nicht da!

Einen Samstag geht um 2 Uhr mein Handy,meine Freundin voll verheult, ihr Sohn ist noch nicht da.

Ich: kein problem,den holen wir ab!

Sind dann im Nachthemd und Snoopy Puschen inner Disco rein den Bengel da raus geholt :D

Bisher kam er immer mehr als pünktlich :D

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Sind dann im Nachthemd und Snoopy Puschen inner Disco rein den Bengel da raus geholt :D

Bisher kam er immer mehr als pünktlich :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61298&goto=1259227

:megagrins :megagrins :megagrins

zu geil :D

Die Kinderfotos und die Kindergeschichten gehören wirklich zum Standard. :D

Kenne ich auch nur zu gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...