Zum Inhalt springen
Registrieren

Die ersten 24 Stunden mit meiner Griechin :-) pfffffff


punica

Empfohlene Beiträge

Appolonia

Das ist ja echt Wahnsinn, diese Ähnlichkeit ! Niki ist nicht zufällig auch aus Korfu ?

Also wenn sie vom Wesen auch so ist wie Polly, dann wirst du einen supertreuen, sehr gelehrigen, spielfreudigen und aktiven Hund mit einem hervorragenden Chararaker haben. Zuhause absolut ruhig und unproblematisch aber auch sehr wachsam. Draußen immer in Action und im Umgang mit anderen Hunden sehr selbstbewusst aber nie bösartig. Jagdtrieb ist durchaus vorhanden, lässt sich aber sehr gut kontrollieren.

Als sie noch klein war, hatte ich das Problem, dass sie immer jeden Menschen, der uns begegnete begrüßen und anspringen wollte. Aber auch das haben wir ziemlich schnell in den Griff bekommen, denn sie ließ sich von Anfang an immer sehr gut abrufen. Sie ist total bestechlich, für Leckerchen und Bällchen spielen tut sie alles ;) Das war natürlich bei der Erziehung eine grooooße Hilfe.

Halt uns bitte mit der weiteren Entwicklung auf dem laufenden und vor allem .....Bilder!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • punica

    15

  • gast

    8

  • Screet

    8

  • Appolonia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

punica

Hallo ihr lieben,

nun sind wir sehr viel weiter und schlauer. Niki ist der tollste Hund der Wlet und lernt einfach super...wir haben "nur" noch die Jagdbaustelle und ansonsten klappt unser Training und unser miteinander echt klasse....

Ich wollte mal wieder ein paar Bilder abliefern :-)

post-22279-1406417908,57_thumb.jpg

post-22279-1406417908,6_thumb.jpg

post-22279-1406417908,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...