Zum Inhalt springen
Registrieren

Bericht einer Tierfreundin


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

ACHTUNG

Frau K behauptete am ersten Verhandlungstag das es nicht gewerblich war was sie gemacht hat ... die Seminare ... der Hundeverkauf etc

BITTE:

- Alle die noch einen Beleg haben oder eine Visitenkarte oder ähnliches woran man die gewerbliche Tätigkeit erkennen/ableiten kann...

- Alle Käufer (auch der Doggenwelpen!)....

UNBEDINGT bei Beschützerinstinkte melden damit belegt werden kann, dass sie "gewerblich" gezüchtet und verkauft hat !!!!!

Wie geschrieben geht es erst einmal nur um diese Klärung, ob das dort ein "Gewerbe" war oder rein privates Wohnen (klaaaaaaaaaar mit 70 +/- Hunden + Katzen + Schafen wohnen wir doch alle rein privat :Oo )!

Wer hat noch Screenshots von der Zarenhofseite (spez. WAS dort angeboten wurde), wer hat einen Welpen oder erw. Hund dort "gekauft" (= nichts anderes ist die Schutzgebühr!), Kurse oder ähnliches dort belegt ...

Man MUSS keinen Vertrag / Beleg haben! Auch ein mündlicher Vertrag ist ein gültiger Vertrag! Falls man zusätzlich noch Zeugen dabei hatte, ist das natürlich noch besser, aber jede Aussage zählt :winken:

Und wer kennt sich aus, ab welcher Anzahl "sowas" als gewerblich gilt?

Wird schon werden :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Kann mir evtl. mal jemand den Zeitraum nennen in dem die Zarenhofeseite von G.K. war? Zwecks suche im Inet-Archiv.

Link zu diesem Kommentar

Wer hat noch Screenshots von der Zarenhofseite (spez. WAS dort angeboten wurde),

Screenshots bzw gespeicherte HP habe ich noch, dabei auch die Liste über die Seminarangebote für 2010

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Screenshots bzw gespeicherte HP habe ich noch, dabei auch die Liste über die Seminarangebote für 2010

Dann schick das doch bitte mal an Beschützerinstinkte

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@Big D:

darf ich Deinen Beitrag:

Achtung.........

in ein andres Forum rübernehmen?

Selbstverständlich JA

Kannst mir ja evtl. verraten in welches (auch per PN)

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wer hat noch Screenshots von der Zarenhofseite (spez. WAS dort angeboten wurde),

Screenshots bzw gespeicherte HP habe ich noch, dabei auch die Liste über die Seminarangebote für 2010

:respekt:=):kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Wölfeline

Weiß eigentlich jemand, wie es mit der Verhandlung weiter gegangen ist? Die Wellen schlugen ja doch recht hoch und jetzt ist so sehr der Mantel des Schweigens darüber gedeckt - aus gutem Grund? Oder ist jetzt Pause, wo Sonja Z. in Australien ist?

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich habe keine Ahnung. Leider ist es wohl wie mit fast allem. Der Medienhype ist anfangs groß, aber irgendwann kräht kein Hahn mehr danach.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...