Zum Inhalt springen
Registrieren

Stuttgart 21 - Die Rambo-Truppe


Canim

Empfohlene Beiträge

Das traurige ist, dass die Poitiker ja nicht doof sind, die wissen ja, wie die öffentliche Meinung ist, es interessiert sie nur nicht....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Canim

    17

  • Hutschachtel

    13

  • Screet

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

mich hat offenbar die Arbeit berauscht :D

Hätte mich auch gewundert, wenn der Staat so schnell nachgegeben hätte. Normalerweise müssen das deutlich mehr Fetzen fliegen.

Link zu diesem Kommentar

Ne so schnell wird der Staat nicht aufgeben. Die warten doch nur darauf bis das ganze langsam in Vergessenheit gerät. Ich hoffe aber dass das nicht passiert!

Link zu diesem Kommentar
Hutschachtel

Stand der Dinge ist nun, dass man so langsam und auch kleinelaut zugibt, dass gar keine Genehmigung vorlag mit den Baumabrissarbeiten zu beginnen.

Aha!

Langsam gibt man zu, das die Schulklassen ihren Demonstartionswunsch schon viele Wochen zuvor ordentlich eingereicht hatten und diese auch genehmigt wurden.

Aha!

Gestern habe ich hier eine kleine Diskussion verfolgen können über das Projekt. Mein absoluter Favorit war der Satz: "Die Polizisten tun doch nur ihren Job".

Aha!

So, ich werde morgen einfach mal mein Glück versuchen. Ich überfalle eine städtische Sparkasse, das ganze ohne Genehmigung, ist ja klar. Braucht man ja nicht heutzutage.

Sollte ich vorm richter landen sage ich eifach ganz professionell: "Herr Richter, ich gehe nach Hause, ich habe doch nur mein Job getan". :)

Vielleicht sagt er dann auch:

"Aha"!

und lässt mich gehen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Stand der Dinge ist nun, dass man so langsam und auch kleinelaut zugibt, dass gar keine Genehmigung vorlag mit den Baumabrissarbeiten zu beginnen.

Aha!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62169&goto=1286381

Die BFN ( Bund für Naturschutz ) hatte die Abholzungsaktion nicht genehmigt ........

Link zu diesem Kommentar
Hutschachtel

Die BFN ( Bund für Naturschutz ) hatte die Abholzungsaktion nicht genehmigt ........
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62169&goto=1286473

Richtig!

Link zu diesem Kommentar

Gestern abend habe ich doch den link zu campact reingestellt, weil die wegen der Aktion eine Rücktrittsforderung und Baustopp verlangen.

Da waren es irgendwas über 80.000 Unterzeichner. Eben gerade über 109.000!

Mal hoffen, das das weiter so schnell mehr werden und die wirklich mal Konsequenzen ziehen.

Screet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...