Zum Inhalt springen
Registrieren

Stuttgart 21 - Die Rambo-Truppe


Canim

Empfohlene Beiträge

Sorry HV aber warum musst du immer alles so kompliziert haben. Das was du forderst würde Voraussetzen dass alle nach Hause gehen und ihr Licht ein- oder ausschalten, toll dann sind alle daheim und die bauen fröhlich weiter. Sorry die Idee ist abstrus!

Wenn die Politiker verhandeln wollen, sollen sie für die Zeit einen Baustop anordnen, fertig! Wenn sie es nicht mal schaffen der empörten Bevölkerung entgegen zu kommen, scheitert sowieso jede Verhandlung!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Canim

    17

  • Hutschachtel

    13

  • Screet

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

NoaMünster
Wir müssen nur laut rufen: "BITTE NOCHMAL über S-21 NACHDENKEN!"Das gibt "ALLEN die Möglichkeit das Gesicht zu wahren!"Wenn es nichtmehr sinnvoll ist wird jeder Demokrat dagegen stimmen, und wenn man doch dafür sein sollte muss man es auch weiter kritisch begleiten, dass am Ende das rauskommt was man auch IM ERGEBNIS wollte.LG zitieren

Leider sieht die Wirklichkeit nicht mehr so aus.Zu wenige interessieren und kümmern sich heute um die Politik.

Wie ist sonst folgendes Beispiel entstanden?

Laut einer "Zeit"-Umfrage sind 77% der Deutschen gegen eine deutliche Verlängerung der Laufzeiten von Atomkraftwerken,48% lehnen sie sogar ganz ab.

Trotzdem ist eine Regierung gewählt worden,die den Ausstieg aus dem Ausstieg schon vor der Wahl bekannt gegeben hat.Angela Merkel sagte 2003,dass sie es den Betreibern ermöglichen möchte,die Kraftwerke solang zu betreiben,wie sie wollen.

ALLE Menschen schalten alle Lampen/Stromverbräuche zu einem bestimmten Zeitpunkt AUS, und die für JA + NEIN jeweils ermittelte Abweichung ist das Votum.

Das könnten wir per Volksentscheid auch einfacher und wesentlicher aussagekräftiger haben.

Hat man dann soviele Stimmen wie Lampen im Haus? ;)

Link zu diesem Kommentar

Rücktritt der betreffenden Politiker

Stopp des Projekts

Ziel erreicht!

die Kämpfer haben gewonnen.

Link zu diesem Kommentar

wenn ich nicht beim Autofahren fantasiert habe, habe ich das gehört *räusper*

Ich finde aber auch nichts. Bin gerade die einschlägigen Seiten durch. Hmm.

Sollte es eine Ente sein, werde ich meinen Geisteszustand prüfen lassen (wird einige sicher freuen :D )

Link zu diesem Kommentar
Ja, kam um 9 Uhr in den Nachrichten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62169&goto=1286173

Ganz ehrlich, obwohl ich zu wenig Ahnung von dem Projekt habe, um dafür oder dagegen zu sein, muss ich sagen, dass ich's toll finde, dass die Proteste was gebracht haben. Ich freue mich für diejenigen, die sich engagiert haben!

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, das sich Leute noch trauen, überhaupt solche Demos mitzumachen und sich dabei zusammenprügeln zu lassen, auch wenn es nichts bringt. Egal, ob G8 oder derartiger Lokalmist. Denn ich kenne genügend, die nicht auf eine Demo gehen, weil ihnen ihre körperliche Unversehrtheit wichtiger ist.

Screet

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Sollte es eine Ente sein, werde ich meinen Geisteszustand prüfen lassen (wird einige sicher freuen :D )

Ich gehe als unabhängige Forumsbeauftragte für Geisteskrankheit mit, okay? *duck*

Es wäre klasse, wenn das stimmen würde, also die Nachricht, nicht Dein umnebelter Geisteszustand ;) ...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...