Zum Inhalt springen
Registrieren

Oo Merlin oO


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Sooooo.... ich hab mal grad auf meiner alten Festplatte gewühlt und einige lustige Bilder gefunden, das ist Merlins Freundin "July" sie ist so alt wie er und gehört einer Freundin von mir.

Wie man unschwer erkennt ist sie ein Rotti ;)

Achja, es ist WIRKLICH NUR spielen. Dieses Zähnegefletsche ist kein bisschen Aggressiv ;)

bna9vtipumz8b72s5.jpg

bna9vz7t2j1p5nlcl.jpg

bna9weiix6f2pbp3p.jpg

bna9wp1u7k9k24el1.jpg

Tja, nachdem es zuhause zu eng wurde, sind wir mal ins Lokal gegangen, da is es dann weiter gegangen. Weil brav unter einen Tisch legen wäre ja auch tierisch langweilig ^^

Achja und nachdem uns die bösen Frauchen nicht abgeleint haben, machen wir uns das zu nutze und zerstören die störenden Leinen ^^

bna9xdniwuvswef9x.jpg

bna9xl8fk040hktsl.jpg

bna9xuymk8e4upxp1.jpg

bna9y4rugi1fmrr9x.jpg

bna9yxyq68bnas6ad.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    104

  • Nala2305

    23

  • Hostage

    10

  • d.beagle

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Coole Bilder :D

Jaja, das mit dem Zähneflätschen kenn ich von meinen Beiden. Alles mehr Imponiergehabe als alles Andere ;)

Tu mir aber bitte einen Gefallen, wenn die Hunde wieder einmal so ausgelassen spielen, mach bitte die Halsbänder ab. Es kam leider in der Vrgangenheit und vor ein paar Tagen aktuell zu einem tödlichen Unfall deswegen :(

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich war grad beim einkaufen und hab noch schnell davor nen Sprung in den Fressnapf gemacht um einen Knochen für Merlin zu holen.

Sooooooooooooo süß, er hat den noch im Laden ins Maul genommen, und nicht mehr los gelassen bis wir daheim waren. Die ganze Zeit während ich im Laden Lebensmittel gekauft hab hat er ihn keine Sekunde los gelassen.

Das geile war, zuhause wollte ich in den Aufzug einsteigen und eine Nachbarin kam mit ihrem Hund raus, den Hund mag er nicht, er flippt regelmäsig aus wenn er den sieht. Aber diesmal: An ihm vorbei gequetscht, schnell rein in Aufzug damit wir ja schnell zuhause sind und er seinen Knochen vernichten kann ^^

Voll der Hammer... ich sollte ihm immer nen Knochen zum rumschleppen geben :D

Bilder sind leider nicht so toll geworden. Hab ne miese Handykamera....

bnabk0nhj6n1ai4et.jpg

bnabk6xh73xsi0zbp.jpg

bnabkk64pjv2pjrv9.jpg

@Muck

Wir waren da in nem Lokal, da durften die eigentlich garnicht ohne Leine sein. Aber wir beobachten sie ja immer. Sind also nie unbeaufsichtigt :D

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Susa es waren schon ein paar Leute an der Theke... aber niemand hat sich dort in die "Arena" gewagt ^^

Kampf der Titanen und so ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach so, es sah auf den Fotos so aus, als ob es ein Nebenraum war, halt ohne andere Leute ;)

Hat der Wirt nichts gesagt, wir hätten hier nen Anschiss gekriegt, wenn die Hunde in der

Gaststätte nicht ruhig unter dem Tisch liegen :think:

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Nee der fand das total lustig.... hat sogar selbst mitm Handy bilder gemacht :D

Die waren ja total nett beim spielen... haben den Laden nicht demoliert ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...