Zum Inhalt springen
Registrieren

Edgar stirbt :( ... leider hat er es nicht geschafft


Gast

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Edgar wirds schaffen! Ganz sicher. Wer so knuffig aussieht MUSS es schaffen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Einzelkind

    4

  • Angel1981

    2

  • Tröte

    2

  • d.beagle

    2

Ach du Sch*** - Muck!

Du hast ja momentan auch nur Lazarett! :(

Wie geht es dem armen Kerlchen denn heute?

Hat er die Nacht überstanden?

Degus wärmen doch eigentlich ihre kranken Lebensgefährten - oder machen die das in einer Männer-WG nicht?

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Muck,

oh je, das hört sich nicht gut an, wie geht es ihm heute Morgen?

Ich drücke die Daumen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Er hat es leider nicht geschafft :(

Ich hab um kurz vor 3 nochmal nach ihm geschaut, da hat er noch gelebt, hat mir auch einen munteren Eindruck gemacht.

Heute Morgen lag er tot im Kistchen.

Ulrike, ich denke nicht das sie das gemacht hätten. Kurz bevor wir sie damals aufnahmen ist doch einer noch im TH gestorben....den haben die sogar vergraben, das wollte ich ihm ersparen und hab ihn gestern vorsichtshalber rausgenommen.

Das "tragische" an der Sache ist ja, das Edgar der Chef der Truppe war und nun sind die anderen 3 alle total durch den Wind und fressen nicht mal was :(

Verdammt, am Sonntag haben alle noch miteinander gekuschelt und sich geputzt, da war noch alles in bester Ordnung. Nicht, das die anderen jetzt auch..... :???

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ach mensch :(

Gute Reise kleiner Edgar :kuss:

Muck, die anderen werden sich ganz bestimmt wieder zusammenrappeln... Ich drück die Daumen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ochje, der arme, das tut mir leid.

Kann man denn irgendwie vielleicht noch herausfinden was er hatte, wenn Jessi ihn mit zur Arbeit nimmt?

Nicht, dass es etwas ansteckendes war?

Link zu diesem Kommentar

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Edgar!!

Die anderen werden ein weilchen brauchen um sich neu zu sortieren und dann geht es für die auch wieder weiter!!!! Mach dir da nicht zuviele Sorgen.

Aber ja, interessant wäre ja schon zu wissen ob er krank war oder einfach nur alt, gerade weil ja noch andere Springer da sind

Link zu diesem Kommentar

Anni, das hatten wir eigentlich auch vor.....aber sie hat es irgendwie nicht übers Herz gebracht. Er sieht so friedlich aus.

Er war doch ihr Liebling....und wenn nun an ihm rugeschnibbelt wird, ich weiß auch nicht. Die anderen stehen nun unter besonderer Beobachtung und sobald da was ist, gehts zum TA.

Das sie sich berappeln und wieder eine neue Rangordnung herstellen werden, das hoffe ich auch, Christina. Kenn mich mit Degus und deren "Trauer" über ein Mitglied ihrer Familie ja nicht aus. Ich weiß nur, das die Truppe sich super gut verstanden hat und sie auch immer zusammen auf einem Haufen geschlafen haben....das tun sie nun nicht mehr und das bereitet mir schon Kopfzerbrechen.

Hört sich vielleicht blöd an, aber man macht sich eben schon so seine Gedanken, gerade wenn die ganze Struktur, wie jetzt bei den Kleinen, nicht mehr so ist wie sonst :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...