Zum Inhalt springen
Registrieren

Edgar stirbt :( ... leider hat er es nicht geschafft


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hole das Thema nochmal hoch um euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Die Männer fressen wieder =)

Bis sie nun wieder einigermaßen "normal" waren hat es etwa bis ende letzter Woche gedauert. Gefressen haben sie ganz wenig, auch Dinge, die sie sehr mögen und die eigentlich verboten sind haben sie nicht genommen. Jessy hat dann Vitaminpaste besorgt, die haben sie die ersten Tage sehr gern gefressen und dann aber auch nicht mehr.

Jetzt fressen sie endlich wieder und kappeln sich auch wieder ums Futter...irgendwie hat das doch gefehlt und hat schon allein daran gemerkt, das was nicht stimmt.

Einer war sehr Verhaltensgestört, der hat überall gescharrt auch im Haus und in der Hängematte. Dort hat er so lange gescharrt, bis ein Loch drin war. Auch am Gitter haben sie wieder angefangen rumzunagen, was sie schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht hatten.

Ich bin echt froh, das das Tief nun hoffentlich überwunden ist. Wir hatten wirklich schiss das es nicht bei einem toten bleibt :(

Kuscheln tun sie nun auch wieder alle gemeinsam :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Einzelkind

    4

  • Angel1981

    2

  • Tröte

    2

  • d.beagle

    2

Lese das alles jetzt erst! Tut mir sehr leid daß einer der Degu-Jungs gestorben ist! :(

Gut daß sich in der Gruppe alles wieder soweit normalisiert hat. Hoffe daß sie noch eine schöne lange Zeit vor sich haben!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...