Zum Inhalt springen
Registrieren

Schweres Schicksal....


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Ach du Sch.... :o :o :o :o :o :o

Was für ein Schock.

Ich wünsche euch allen Alles Gute :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    9

  • gast

    3

  • criol

    3

  • Bernhard Wolf

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

DogoMerlin

@Dia

Ich hab über sowas ehrlich gesagt nie nachgedacht. Ich weiß das auch von Pferden, aber bei einem Hund hab ich nie an sowas gedacht.... :(

Ich kenne Falko seit er 12 Wochen alt war, er rennt wie ein irrer über Felder, schlägt Hacken etc...

Das er nicht auf sowas wie Löcher achtet hätte ich mir denken können :(

aber wer erwartet sowas schon...

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier auch Wiesen mit solchen Löchern. Je nach Hund reicht ja schon ein kleiners.

Angst hat man schon wenn sie da drüber toben, aber das es soche Folgen hat, das habe ich mir nie so vor Augen geführt.

Ich habe immer mehr Angst vor Bänderdehnungen usw.

Ich hoffe du kannst Manuel etwas Trost spenden. Diese Bilder vergisst man mit Sicherheit nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da schon immer Sorge. Windhunde bekommen eben doch - gerade auf offenem Feld - enorme Geschwindigkeiten drauf und haben noch dazu ja sehr dünne "Gräten". Meine ältere humpelt auch oft, wenn im Boden mal eine Unebenheit war. Aber dass es so schlimm kommen könnte, hätte ich mir im Traum nicht vorgestellt :( .

Dein Freund tut mir schrecklich leid. Das ist wirklich unvorstellbar und so grauenhaft. Die Zeit bis der Arzt da war, war sicherlich für Beide die Hölle...

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich glaube auch das es die Hölle war. Ich hab mit ihm noch nicht persönlich gesprochen. Seine Schwester hat mir nur eine sms heute geschickt, ich werde heute Abend zu ihm fahren....

ich würd ihm gern ne sms schicken oder so, aber ich weiß garnicht was ich sagen soll :(

Auch nicht wie ich das Gespräch heute Abend beginnen soll.... er wird total am Ende sein...

Seine Schwester meinte die Tierambulanz hat fast 30 Minuten gebraucht, und das Manuel mit Falko auf dem Arm ihnen entgegen gegangen ist.

Ich glaube sie sagte er hat nichtmal geweint... ich denke das is der Schock.

Er hat den kleinen Falko vergöttert.... er wollte seit er 15 war einen Schäferhund und hat sich Jahre Zeit gelassen um wirklich für den Hund da zu sein... :(

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Falko, ich wünsch Dir ne gute Reise!

Man, das ist so grausam, mir läufts bei dem Gedanken kalt den Rücken runter!

Link zu diesem Kommentar

Wie schlimm für den Hund und seinen Besitzer!

Ich hoffe, dass er es schafft, dieses furchtbare Erlebnis zu überwinden.

Man sollte aber nicht vergessen, dass nicht nur Kaninchen Löcher buddeln, sondern auch unsere Hunde ganz gern mal solche Krater hinterlassen, wenn sie auf Mäusejagd waren. Dass sich mein Hund in so einem Loch mal die Beine bricht, befürchte ich auch immer.

Aus diesem Grund mache ich Tobis Löcher nach dem Buddeln immer wieder zu. Ist auch besser für die Bäume und Sträucher - und für den Landwirt!

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott, das ist schrecklich =(

Glaubt man gar nicht wie schnell sowas passieren kann, furchtbar. =,(

Alles Gute für den kleinen Mann, auch wenn er nur so kurz hier sein durfte, möge er gut über die Regenbogenbrücke kommen

Link zu diesem Kommentar

Mir kommen schon vom Lesen die Tränen, und dann erst diesen Albtraum zu erleben, das ist ganz schlimm.

Dir kleiner Falko wünsche ich eine gute Reise.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...