Zum Inhalt springen
Registrieren

Schweres Schicksal....


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Ich danke euch allen für den Zuspruch... ich bin auch entsetzlich geschockt....

Leider möchte Manuel nicht das ich heute komme... er will keinen Besuch :(

Kann ich auch verstehen... wir treffen uns morgen Abend.....

Ich werde ihm die vielen Antworten von euch ausrichten, und eventuell hat er ja Lust sich zu gegebener Zeit auch hier anzumelden....

Es ist wirklich so schrecklich... :(

@Junkersfrau

Zum Glück haben wir sowas in München. Die sind zwar sehr teuer, aber unersetzlich wenn man irgendwo in der Pampa ohne Auto steht und was passiert. Die sind 24 Stunden erreichbar, kommen auch mit nem richtigen Rettungswagen. Einziger Nachteil: Sie dürfen nicht mit Blaulicht fahren und müssen sich von demher an die normalen Verkehrsregeln halten. Rote Ampeln etc...

Das kostet unwahrscheinlich viel Zeit wenn es um ein Tierleben geht...

@DoginTour

Er wusste wohl selber nicht was er tun sollte. Ich könnte auch nicht mit meinem schreienden HUnd einfach sitzen bleiben. Während ihm die Knochen rausstehen.... :(

Irgendwas muss man tun... also geht man den Rettern eben entgegen.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    9

  • gast

    3

  • criol

    3

  • Bernhard Wolf

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde auch grad nicht die richtigen Worte,weil mir die Tränen stehn.

Wünsche der armen Fellnase ,das er gut im Regenbogenland angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Bernhard Wolf

Hallo DogoMerlin.

was ich sagen möchte, verletzt die Forumsregeln, glaube ich. Deshalb schick ich dir gleich 'ne PN.

Ich hoffe, dass irgendwann die Zeit kommt, in der diese Wunde bei Manuel verheilt. Glauben kann man das eigentlich nicht.

Gruß,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Bernhard ok...

Kann mir vielleicht jemand nen Rat geben wie ich das Gespräch morgen anfangen soll?

Ich kann ja nicht sowas sagen wie "mit der Zeit wird es leichter" bla bla...

Falko ist ja nicht einfach gestorben.... er hat furchtbar leiden müssen und hat vermutlich einen höllischen Anblick geboten.... :(

Was sagt man da denn.....

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Susa, das hab ich mir auch so überlegt... aber irgendwas muss ich dann mal sagen....

Ich werd nur heulen... am Ende brauch ich noch Trost... ich machs ihm vermutlich noch schwerer wenn ich selbst ständig heule....

Link zu diesem Kommentar
Bernhard Wolf

Hallo,

ich glaube, Worte bringen jetzt erstmal nichts. Sei da, nimm ihn in den Arm und heul mit ihm. Du fühlst ja eh mit ihm, das musst du nicht in Worten ausdrücken, das merkt er auch so. Wenn er reden will, wird er es tun.

Ich jedenfalls würde es so machen...

Gruß,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, das ist ja schrecklich! Es tut mir entsetzlich leid für deinen Freund und für Falko.

Die Tierrettung ist eine gute Sache. ich bin da Mitglied, denn dann sind die ersten 145,- frei. Mein Albtraum ist, dass plötzlich was Schlimmes passiert und ich hab grad kein Geld dabei. Ich dachte da aber eher an Bänderriss oder so, aber sowas? Das ist ja der blanke Horror!

Gute Reise, kleiner Falko!

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich werds einfach versuchen... Ich wollt mir nen Plan zurecht legen, aber ich denke es wird dann sowieso anders kommen. Denkt morgen Abend gegen 17uhr mal an uns, da bin ich ungefähr bei ihm....

@Beaucy

Bin zwar kein Mitglied, und hab auch Gott sei Dank die Tierambulanz nie gebraucht, aber ich bin froh das es sie gibt. Hab die in meinem Handy gespeichert, und das is bei jedem Gassigang dabei....

Bernhard Du hast ne PN zurück

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...