Zum Inhalt springen
Registrieren

Introducing ...


gast

Empfohlene Beiträge

Sieht doch alles schön manierlich aus,... alles läuft schön auf dem Weg usw.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • Xita

    14

  • Juno

    10

  • Lupinchen

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Cannock Chase waren wir auch schon. Da hat die Luzi dem Lukas eine Rossette gewonnen - sie hat ihn 5km durch die Wildnis gezogen und wegen Abwesenheit der richtigen Laeufer sind sie Dritte geworden :D

:)

Link zu diesem Kommentar

Danke der einzelnen Dame, die auf die Fotos gedrängt hat ;):D

Das passt ja schon prima, die machen sich klasse zusammen :)

Link zu diesem Kommentar

Heeeeyyyy! Das seh ich ja jetzt erst!

Herzlichen Glückwunsch zum Zweithund! Die ist ja sowas von knuffig und passt auch super zu Anja!

Und wenn ich die Fotos vom Spaziergang so sehe, bekomme ich doch grosse Lust, das ganze Haus-am-See-in-den-Schweizer-Bergen-Projekt abzublasen und mit Sack und Pack zu euch zu ziehen! :D

Link zu diesem Kommentar

Danke, ihr Lieben, fuer die netten Kommentare zu unserem bekennenden Chaotenhaushalt!

Islay und ihr großes Vorbild !

*lach* Das hatte ich vorhin glatt uebersehen! Na, solange sie sich nur das Positive abschaut... ;)

Kathi, wir waren diesmal im kleinen suedlichen Teil - sind von einem hill fort aus losgelaufen. Es war schoen ruhig und ganz in der Naehe von einem netten Pub, das nichts gegen schlammige Hunde hat. Wenn Dawn wieder babysitten kann, werde ich mit Anja mal den Norden unsicher machen! (Vielleicht nehme ich das Rad mit, dann muss Anja mich auch ziehen!)

Iris, danke, aber atme doch mal bitte in diese Papiertuete. Du willst Projekt 'Haus am See in Schweizer Bergen' eintauschen gegen Projekt 'Matsch & Schlamm & 8 Monate Winter bei frueher Dunkelheit?' ;)

Uebrigens wird unser superschoenes Morgenrundengassigebiet bald bebaut, die Schw**ne. Ich bin echt traurig deswegen. Es ist ein richtiger kleiner Dschungel und sooo schoen im Morgennebel mit taubehangenen Spinnenweben... :heul:

Link zu diesem Kommentar

Pai mag das freche Geppi nicht!!! :D Er hat es so lange umstakst und seine Minizaehnchen gezeigt, bis es Respekt zeigte.

Das muss er allerdings noch ueben. Er ist da ja irgendwie voellig unspektakulaer, hatte nur Erfolg, weil das Geppi, durch Luzis spektakulaere Vorarbeit, glaubt hier wohnen nur gestoerte, gefaehrliche Hunde und es sich vorsichtshalber einschuechtern liess. Nun liegt es traurig auf dem Bett und knabbert nicht mehr am 'Tut nix'Logo.

Link zu diesem Kommentar
Islay und ihr großes Vorbild !

*lach* Das hatte ich vorhin glatt uebersehen! Na, solange sie sich nur das Positive abschaut... ;)

Iris, danke, aber atme doch mal bitte in diese Papiertuete. Du willst Projekt 'Haus am See in Schweizer Bergen' eintauschen gegen Projekt 'Matsch & Schlamm & 8 Monate Winter bei frueher Dunkelheit?' ;)

Vorbilder sind dazu da,um an ihnen zu wachsen und vielleicht sogar zu überholen.So ein etwas erfahrenerer Hund ist schon ganz gut ,selbst wenn er noch manchmal Flausen im Kopf hat.Außerdem sieht das doch sehr gesittet aus,was die beiden da abziehen.

Auch wenn ich hier ausreichend Matsch,Nebel und frühe Dunkelheit und lange Winter habe,hätte ich das viel lieber im englischen Original. Dann hätte ich wenigstens Pubs,in denen modrig riechende Hunde nicht so auffallen .

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich werfs mal hier rein obwohl Thread-fremde Hunde dabei sind :D

Die Hunde und ich haben uns heute zu Fuenft vergnuegt, waehrend Hilke sich irgendwo in London herumaergert :D

Wir hatte so einen tollen Spaziergang :) ueberraschender Weise hat Islay sich am besten benommen und wir die Erste die frei laufen durfte. Ich finde ja Geppi passt nun nicht mehr. Kaengaruh waere die neue Wahl =)

Casper

Anjas Lieblings-sparingpartner, heute aber irgendwie etwas out :)

5798661.jpg

Anja

nein sie kann gerade nicht kucken

5798662.jpg

Zulu

der Grund warum Casper heute out war, Anja wollte ganz dringend nur mit ihr spielen

vielleicht lags an der schicken Hurrtajacke?

5798663.jpg

wie unschuldig was?

5798664.jpg

aber nicht lange

freches Tier

5798665.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...