Zum Inhalt springen
Registrieren

Introducing ...


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • Xita

    14

  • Juno

    10

  • Lupinchen

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Hey Hilke,

hier sind ein paar wenige Fotos von unserem Besuch.

Fuer alle anderen - diese Tiger wohnen neben den Zicken bei Hilke

Mister Coco

6518435yyn.jpg

Willow

6518436dgc.jpg

Pai fand die einfach nur gruselig. Es gipftelt in einer Kuschelorgie, wo Kater Coco dringend auf dem gleichen Bett liegen musste und seinen Kopf auf Pais Hintern gelegt hat.

Puschelhintern ...

6518437yyi.jpg

das schicke Spielzeug

6518438rnd.jpg

6518439uxi.jpg

Hilke das ist der neue, wilde Welpe.

Nicht Mercy sondern Murphy ... :Oo auch nicht viel besser

6518440iox.jpg

So und weil ich nicht weiss wohin sonst mit diesen Bildern ...

Tadhg und Boo

6518443spq.jpg

haetteste Mal bei Zeiten diesen hier genommen!

Kuck mal wie schoen der still stehen kann :D

6518444ixj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Coco, Pai und Anjas Puschelhintern bitte zu mir..da bekommen sie lauter german sausages von mir

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schoen - vielen Dank fuer's Einstellen! Murphy (naja, besser als Mercy!!) ist TOTAL KNUFFIG! Nie im Leben ist der wild! Der kann doch kein Waesserchen trueben! :D

Kannst ja Sheree mal fragen, ob sie den Teig (der hat aber so ein Doppelkinn auf dem Foto mit Boo!) gegen das Muli tauscht. ;) Trainiert sie jetzt mit Teig und der GG mit Boo?

Die Katzenportraits sind total schoen. Armer Willow, man sieht ihm an, dass er langsam in die Jahre kommt. Coco hat vorgestern schon wieder meinen Stiefel als Geschenkpapier fuer eine Maus missbraucht. :motz: Und ich habe es wieder erst beim Anziehen bemerkt... :Oo

Edit:

Fuer alle anderen - diese Tiger wohnen neben den Zicken bei Hilke

Jo, das werde ich Dawn dann mal ausrichten! :D

Link zu diesem Kommentar

Doch Murphy is wild und total winzig. Pai konnte die geballte Frechheit gar nicht glauben und hat sich erst nach einer Stunde mal getraut den Pups zu warnen :)

Na wir koennen das ja so machen, das Muli geht bei GG in die Lehre und kommt dann voll ausgebildet wieder zurueck und solange mach Teig bei dir Urlaub und wird Dummy-arbeiter. Er mag total gerne apportieren.

GG hatte durch sein eigenmaechtiges Handeln und der Verweigerung der Boouebergabe einen Riesenstreit mit Sheree provoziert. Der war so riesig das sie fast gar nicht mehr gegangen waeren. Im Endeffekt hat GG dann doch mit der Roten beim Training, wo sie unter seiner unausreichenden Aufsicht allerhand Unschuldige terrorisiert hat ... wer weiss ob er Bock auf eine Wiederholung hat :)

Dem Willow sieht man vor allen Dingen an, das es ihn ankotzt das Coco sich neben ihn in den Korb gequetscht hat :D Das Alter ist nebensaechlich.

hihi Maeusestiefel ... iiih!!

Hatte ich gesagt Luke der Bloedmann hat eine Riesenschnecke mit nach Hause gebracht?! Dann doch lieber Maeuse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...