Zum Inhalt springen
Registrieren

Introducing ...


gast

Empfohlene Beiträge

Hilke heute haetteste du dann auch fast noch ein paar Welpen mitgenommen ... ein huebscher, menschenloser, intakter Parson fand Interesse am Anjatier und folgte uns unauffaelig durch den Wald.

Einbisschen kurz war er, so ohne Weiteres waere er wohl nicht ran gekommen. Aber er war sehr schick, vertraeglich und ruhig. Ich vermutete aber du wolltest keine Upse, daher hab ich ihn nach eine halben Stunde nach Hause geschickt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • Xita

    14

  • Juno

    10

  • Lupinchen

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Parson-Tervueren-Mix?! Nein, danke!! :Oo

Das letzte Foto ist ja wohl total unvorteilhaft! Sofort loeschen! :D Und was frisst die Dummtusse da schon wieder? :motz::Oo

(Ich nehme dann lieber den huebschen Casper mit nach Hause - tolles Foto!)

Ich habe mich uebrigens heute wirklich geaergert, woher weisst du das? Viel lieber waere ich mit euch mitgelaufen!

Link zu diesem Kommentar

Prust!

Kathi, so ein bißchen Upps ist doch gar nicht schlimm! :klatsch:

Das letzte Foto vom Känguruh-Geppi ist ja wohl echt genial!

Ich glaube er lacht Dich ein wenig aus! ;)

Link zu diesem Kommentar

nee Diana sich selber :D :D :D

Hilke war nur son getrockneter Strohhalm. :D Kacke war heute gefroren, da brauchte sie was anderes.

Casper beisst :P

Warum wusste ich das du dich geaergert hast??? ....

Link zu diesem Kommentar

Schöne Fotos.Ayla auf dem letzten ist genial .Was ist Zulu denn? Gefällt mir irgendwie so vom Ausdruck her.

Gut,daß die Ausscheidungen festgefroren waren.Ich hatte mal einen Hund,der sammelte gefrorene Pferdeäpfel,um sie dann unauffällig mit rein zu nehmen und zu verspeisen.

Link zu diesem Kommentar
iiiiiihh! nee nix mit rein!!!

Zulu ist eine uebergrosse Ridgebackhuendin.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63913&goto=1376457

Nicht mit rein,fand ich auch.Man glaubt aber nicht,was so in einer Bernerbacke Platz hat...bäh.

Zulu...sehr würdevolle Dame im Pelz !Grau steht ihr.

Link zu diesem Kommentar

Zulu hat richtig schlechte Laune, wenn sie keine Jacke an hat. Da mag man gleich ueberhaupt nicht gehen, weil sie dann eh nur bockig hinter einem her stampft :D

Mein Jadgterrier hat mal versucht in seiner Backe ein Huehnchengerippe zu verstecken.... :Oo

Weil er aber kam und voellig unaufgefordert und brav bei Fuss lief ists mir aufgefallen :D :D :D und er musste es ausspucken

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...