Zum Inhalt springen
Registrieren

Einmal Mitleid bitte!


shteffibaer

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Heilige Sch.......... :o

Hier sind alle vorhandenen Daumen gedrückt das er der alten Dame bald wider gut geht :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shteffibaer

    27

  • gast

    23

  • Nicole10

    7

  • Fusselnase

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

shteffibaer

Na dann hoffe ich mal, dass der Gute einsichtig ist und ich nicht auf den großen Kosten sitzen bleibe. Gerade der chirurgische Eingriff war unheimlich teuer. Was in der Nachsorge noch dazu kommt, daran möchte ich gar nicht denken.

Aber was soll, für meine Maus nur das Beste.

Ich denke am Besten gar nicht so viel darüber nach. Es geht ja immerhin erstmal nur darum, dass es ihr schnell wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar

Oh neine Steffi!

Ein dickes Bussi für Martha smooch.gif und auch vom Arni. Der ist immer ganz lieb zu Hündinen und bebussit alle :)

Wirklich komisch, dass das passiert ist. Vielleicht ist es doch besser, wenn du den Vorfall beim Amt meldest. Wäre Martha kleiner gewesen... ich will gar nicht darüber nachdenken!

Link zu diesem Kommentar
achtPfoten

Für Martha gute Besserung.

Das arme Hundetier.Hoffentlich steckt sie das alles gut weg.Keks rüberschieb.

Hoffentlich klappt das mit der Versicherung.

Link zu diesem Kommentar

Och Menno, die arme Maus.... gib ihr extra Knuddler von mir.

Laß dich geknuddelt sein..... :knutsch :knutsch

Aber ich denke, dass dieser Hund bereits schon mehrmals auffällig war!!! Deshalb ist mir völlig unverständlich, dass dieser HH ihn überhaupt frei laufen liess!!!

Ich hoffe, dass er nun seinen Hund entsprechend händelt, nähmlich an der Leine läßt und nicht wieder frei herum laufen lässt!!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

liebe Grüße an euch beide.

Und für Martha ganz schnell eine gute Besserung.

Puh, ich könnte grade heulen und drück euch beide Daumen und Paul drückt alle 4 Pfoten.

anke und paul

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich habe mich hier gerade durchgelesen und habe Tränen in den Augen. Das arme alte Mädchen :( Gute Besserung und die besten Wünsche auch von mir.

So ein ausgemachter Idiot aber auch. Schon allein der Zuruf an Euch (ob es ein Rüde ist) machte doch klar, dass er mit Ärger rechnet. Warum um Himmels willen, nehmen solche Leute ihren Hund bei Hundekontakte nicht einfach mal für 5 Minuten an die Leine. Bei der Schilderung glaube ich auch nicht an eine Befreiung von Maulkorb und Leine, was es echt nur noch schlimmer macht.

Das macht mich richtig wütend. Neben all dem Schmerz und Ärger, sind die Kosten sicher der Hammer. Könnt ihr es schon abschätzen? Das Mäuschen muss ja dann später vielleicht noch mal operiert werden, weil die Fixierung wieder raus muss, oder?

Na hoffentlich zahlt der Depp wenigstens den Schaden, den er angerichtet hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...