Zum Inhalt springen
Registrieren

Einmal Mitleid bitte!


shteffibaer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shteffibaer

    27

  • gast

    23

  • Nicole10

    7

  • Fusselnase

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich drücke die Daumen für heute Abend und hoffe, das das Treffen gut verläuft.

Und für Martha nen dicken Knuddler :knuddel
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64480&goto=1350482

Da schließ ich mich an!Hoffentlich ist der andere Halter einsichtig oder anders ausgedrückt,hoffentlich könnt Ihr ihm zur Einsicht verhelfen. ;)

Für Martha drück ich die Daumen ganz fest.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

So...heute kam Martha mir das erste Mal auf drei Beinen zur Tür entgegen, als ich nach Hause kam. Ein kleiner Lichtblick. Sie ist für ihr Alter gar nicht sooo schlecht unterwegs mit ihrem Hinkebein. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Video. :)

Morgen steht auch der zweite große Verbandswechsel an. Das ist immer aufregend. Den werden Martin und ich dieses Mal mutig allein vornehmen. Bei der Gelegenheit werden wir auch gleich alle Drainagen entfernen. Das ist dann schonmal ein guter Weg in Richtung Heilung.

Nun zu dem Treffen:

Totaler Reinfall. Echt n Verpeiler der Typ. Wir haben geklingelt und sein Monserhund bellte Lauthals. Dann machte uns sein Mitbewohner die Tür auf und ich hatte gleich erstmal ordentlich Angst vor dem Hund. Der hatte echt ne Bürste bis zum Himmel. :o

Sein Mitbewohner berichtete uns dann, dass Frederik noch im Büro sei. Als wir ihn anriefen meinte er, er hätte es vergessen. :Oo Na klasse, also haben wir lange mit ihm telefoniert und ihm alle Rechnungen und wichtigen Unterlagen da gelassen.

Immerhin hat er der Versicherung angeblich schon alles mitgeteilt und auch der Hergang wurde schon geschildert. Die warten jetzt also nur noch auf dei Rechnungen. Auch die Sache mit der Leine wäre wohl unerheblich. Seine Versicherung zahlt das schon.

Keine Nachfrage, wie es Martha geht, keine Entschuldigung, Nichts. Der soll froh sein, dass ich nicht am Telefon war. Dem hätte ich was gehustet. :wall:

Naja, so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Ich glaube das alles erst, wenn das Geld auf dem Konto ist.

Zu guter Letzt noch ein Foto von unserer heutigen Tour zum TA. Da ist sie gerade astrein in Hundescheiße getreten. Das hat zumindestens ein kleines Bisschen für Heiterkeit gesorgt.

IMG_5187.jpg

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte...die arme Maus... habs jetzt erst gerade gelesen. Auf jeden Fall gute Besserung an meine Namensvetterin. Das tut mir so leid, dass sie vor allem in ihrem Alter noch so eine langwierige Geschichte hinter sich bringen muss...

Zu dem Halter der Gegenseite muss ich ja nix sagen, oder? Wie kann man denn so einen Termin vergessen? Ja nee, is klar o_O

Wenn mein Hund sowas angerichtet hätte, hätte ich ja heulend mit ner Schachtel Pralinen und ner Tüte Leckerlies vor deiner Tür gestanden und würde dich vermutlich jeden Tag nerven, wie es deinem Hund geht. Aber so unterschiedlich sind Menschen...

Link zu diesem Kommentar

Gut,daß es Martha etwas besser geht.Wenigstens ein Lichtblick.Ein paar gute Wünsche schick ich ihr trotzdem noch und Euch Tapferkeit beim Verbandswechsel.

Zu dem Verhalten des anderen Halters fehlen mir echt die Worte.Hat er Euch wenigstens mitgeteilt ,bei welcher Versicherung sein Hund versichert ist? Dann würde ich dort mal nachfragen ,ob tatsächlich eine Schadensmeldung eingegangen ist und in welcher Höhe der Schaden übernommen wird. Er haftet natürlich daneben auch persönlich .

So wie Du das alles schilderst ,teile ich Dein schlechtes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar

Die arme Martha macht das klasse. Tapfere Maus :kuss: .

Der Hundehalter ist echt unterste Schublade. Ist der Beissvorfall eigentlich bei irgendwelchen Behörden gemeldet worden? Hab da so ein ungutes Gefühl, wer weiss, wie oft sowas schon passiert ist, so zuversichtlich, wie der gute Mann ist. Hoffentlich zahlt die Versicherung.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Nein, ich hab den Fall nirgendwo gemeldet und finds auch eigentlich scheiße, wenn sich Hundehalter gegenseitig ans Bein pissen. Ich mag ihm erstmal die Chance geben, das Geld binnen 2 Wochen aufzutreiben.

Irgendwie bin ich wohl echt zu gutmütig, aber mein Freund sagt auch, ich soll mich beruhigen. Denn es bringt nichts, aus dieser Wut hinaus irgendwas zu machen.

Martha hat den Verbandswechsel gut überstanden. Unter der Schiene sah auch alles soweit ganz gut aus. Noch ziemlich geschwollen, aber nicht dramatisch.

Leider fängt sie so langsam damit an, an dem Verband zu knabbern. Eigentlich wollte ich ihr den Trichter ersparen, aber da muss sie wohl doch noch durch.

Link zu diesem Kommentar

Zu guter Letzt noch ein Foto von unserer heutigen Tour zum TA. Da ist sie gerade astrein in Hundescheiße getreten. Das hat zumindestens ein kleines Bisschen für Heiterkeit gesorgt.

:D:D:D:D:D:D:D

Sorry, ich musste grade so lachen!

Die arme Maus ehrlich.

Ich bezweifle allerdings auch, dass das mit der Verischerung so einfach läuft wie der feine Herr sich das so vorstellt. Vorallem bei der Menge an Geld. Wer weiß was die denken, was passiert ist. Ich denke das wird noch ne Ecke dauern.

Hoffe aber für euch, dass es noch ein halbwegs gutes Ende nimmt!

Link zu diesem Kommentar

ouu..die arme..muss schrekclich sein für euch..

ich drück mit daumen *drück gaaaanz fest*

udn meine hündin Lola drückt krallen..

gute besserung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...