Zum Inhalt springen
Registrieren

Einmal Mitleid bitte!


shteffibaer

Empfohlene Beiträge

PipiLangstrumpf

Alle Daumen sind gedrückt für die arme Maus und dich!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shteffibaer

    27

  • gast

    23

  • Nicole10

    7

  • Fusselnase

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och mensch,das lese ich jetzt erst,sowas ist traurig.Natürlich werden auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt,das Martha ganz schnell wieder gesund wird.Laß Dich mal Knuddeln :kuss: und knuddel Deine Fellnase von mir :kuss: .

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Martha geht es den Umständen entsprechend. Sie ist so tapfer. Man hört sie selten. Sie liegt den ganzen Tag in ihrer Kudde. Ich finds grausig, sie so leblos zu sehen. Kommt sicher auch von den vielen Medikamenten, die sie bekommt.

Mir gehts leider ganz und gar nicht gut. Meine Gedanken kreisen nur um das Treffen mit dem HH heute Abend und um meine Martha. Nimmt mich ganz schön mit alles.

Tja, mein gesamter Tagesablauf richtet sich zur Zeit halt nach Martha. 2 Mal am Tag raustragen, versuchen irgendwie etwas Futter (dass ich nun meist liebevoll koche) in sie rein zu bekommen, um es danach doch den anderen zu geben, weil sie nix frisst. Ansonsten sitze ich einfach nur bei ihr, schaue sie an und streichel sie. Ich hoffe, sie merkt das und weiß es zu schätzen.

Momentan bin ich außerdem damit beschäftigt, mich nach einer guten Tierphysiotherapie umzuschauen, was gar nicht so leicht ist. Wenn der dicke Verband runter ist, müssen wir allerdings schnell damit anfangen.

Zur Not, übernehme ich das auch täglich selbst. Ich kann nur mal wieder glücklich darüber sein, dass mein Freund Tierarzt ist. Ich wüsste gar nicht, wie ich das ohne ihn schaffen soll.

@Pablitea: Ob sie nochmal operiert wird, ist noch unklar. Wahrscheinlich können die Drähte drin bleiben, da eine erneute Narkose viel zu gefährlich wäre. Sie kann wohl auch mit der Fixierung später gut zurechtkommen. Nur wenn sie Probleme macht, müssen wir uns etwas neues einfallen lassen.

Ich kann euch allen nur nochmal für die lieben Worte und die Nachfrage danken. Das hilft mir wirklich sehr, damit besser umzugehen.

Es ist auch ganz klasse, dass ich Hinweise bekomme, worauf ich noch achten muss, was die Versicherung angeht. Ich bin so durcheinander, dass ich viel vergesse.

Ich werd der Martha gleich mal einen dicken Knutsch von euch und euren Hunden geben. :)

Link zu diesem Kommentar

Steffi, Du wirst aber jemanden mitnehmen zu dem Treffen, oder?

Denn ein Zeuge ist sicher nicht unvorteilhaft! ;)

Ausserdem können vier Ohren meist mehr hören, wie nur zwei!

Wenn Du jetzt schon aufgeregt bist, dann wirst Du es heute abend mit Sicherheit erst recht sein. Und dann geht meist was unter!

Oh man, in Deiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich les das jetzt erst :( ihr Armen :knutsch

Wünsche deiner Martha eine gute und schnelle Genesung und hoffe dass alles gut geht. Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Jaja Diana, mein Freund wird mit dabei sein. Ich glaube, er wird das auch alles für mich regeln. Er kann an die ganze Sache zum Glück auch mit etwas weniger emotionen rangehen als ich. Ich bin noch so sauer, dass ich den HH wahrscheinlich in Vorwürfen ertränken würde. Ich werde mich heute Abend also versuchen, vornehm zurück zu halten und erstmal gucken, was er so zu sagen hat.

Link zu diesem Kommentar

Das ist gut, mir würde es wahrscheinlich nicht besser gehen, wenn ich ihm nicht schon am Sonntag an die Gurgel gegangen wäre! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich lese auch erst jetzt was da so Schreckliches passiert ist, wir drücken alle Daumen und Pfoten:

Gebt ihr einen dicken Schmatz von uns, ganz besonders von Rocky :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen für heute Abend und hoffe, das das Treffen gut verläuft.

Und für Martha nen dicken Knuddler :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...