Zum Inhalt springen
Registrieren

Ganzkörper-Mäntelchen/Overall ...welche sind von Euch getestet?


marysioux

Empfohlene Beiträge

He du,

kennst du Nanospray (gibbet im Schuhgeschäft) oder Nanoversiegelung?

Damit kannst du nicht wasserdichte Sachen wasserfest machen :)

Hab ich jetzt auch bei dem Hurrtamäntelchen gemacht.

Wir waren mit dem allerdings 4 Stunden auf dem Feldberg und Mummelsee wandern in wirklichem Tiefschnee und es wurd nicht wirklich nass - feucht halt, aber nicht nass.

Ich würd ihn wieder kaufen,wenn meine Hunde nicht so Seltsame Maße hätten.

Die letzen 2 Klettverschlüsse und der Hals sind bei Loli offen :) - hält aber trotzdem :)

Edit:

Ja es ist der alte ...die günstigere Version :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shakira

    22

  • gast

    14

  • marysioux

    12

  • Noire2.0

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, ich warte derzeit auch auf einen Hurtta-Overall für meine Hündin. Von der Rückenlänge her würde die Größe 32(1) reichen, da ich aber auch den Tip bezüglich Zu-Eng-Sein bekommen habe, habe ich 35(2) bestellt.

Bin gespannt, was da kommen mag :klatsch:

Grüßle Cathrin

Link zu diesem Kommentar
meine 3 würden am Rad drehen wenn ich denen Ganzkörper anziehen würde' ist ja nur eine Alternative dazu, wenn es nicht nur um die Schneeklumpen geht

Deine 3 sind NORDISCHE.

Würde ich schon befremdlich finden, wenn Du die verpacken würdest (Ausnahme - altersbedingt, Fellprobleme, gesundheitliche Probleme etc), von der Fellstruktur sollte es eigentlich keine großen Probleme mit Schneeklumpen geben.

Unsere Große (Siberian) würde mir den Stinkefinger zeigen, wenn ich damit ankäme - aber, wir haben noch die Kleine und für die suchen wir auch so ein Ganzkörperdingens...

Tomte
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64658&goto=1371734

*lach* neee die sind von sich aus schon eingepackt, Phoebe ist so wattig, dass sie im Winter immer aussieht als hätte sie 10kg zugenommen.

Allerdings habe ich auch immer Schneebommel bei ihr, ihre Vorderbeine haben fedriges Fell, da bleibt alles hängen :(

meine Oma hat die Pflegestelle im Spätsommer total geschoren, die ist vorne explodiert mit einer Mähne, das ist genial aber Rücken und Hüfte, das ist noch ganz dünn, die war so runtergeschoren, dass das alles total dünn ist und man ihr das anmerkt, dass die Kälte durchgeht.

So langsam kommt auch die Unterwolle nach aber das reicht bei ihr noch nicht aus, daher die Fleecedecke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Endlich sind sie da!!!

Passt alles ! :klatsch:

Aber mit den Gummis an den Pfoten - ich glaube, die werden auch abgeschnitten.

post-11148-1406417279,62_thumb.jpg

post-11148-1406417279,67_thumb.jpg

post-11148-1406417279,7_thumb.jpg

post-11148-1406417279,72_thumb.jpg

post-11148-1406417279,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ne...

Eigentlich zwei.

Einmal den Fleece Overall und dann denn Regenoverall - der zweite Regenoverall ist eine Nummer kleiner und gehört dem Hund meiner Schwester - ich habe den nur mal anprobiert.

Vielleicht hielft es ja den anderen Foris bei der Auswahl der Grösse...

Denn eine Nummer kleiner geht - dann aber eben ohne Fleece drunter.

Heute war der 321 mit Jacke drunter in Aktion. Sie ist toll drin gelaufen! Die Gummis an den Pfoten habe ich einmal umgekrämpelt und es hielt!

Also bin sehr zufrieden! Und sie hat auch nicht gefroren!

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

so..wir gehören seit heute auch zu den Hurtta-Fans.

Ohne Abstriche...absolut tolle Passform , genau die richtige Größe...

Der Hund läuft, springt, sitzt und schläft damit... ;)

Wir haben es ohne was drunter anprobiert sowie mit Strickpulli. Beides einwandfrei!

Ich hatte ja nun wegen des Preises etwas gezögert, bereue es aber nicht. Es ist absolut solide und hochwertig.

Wir haben das Modell Outdoor Pro in braun in Größe 301.

post-6790-1406417306,24_thumb.jpg

post-6790-1406417306,27_thumb.jpg

post-6790-1406417306,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
:klatsch: steht ihr /ihm super! Ja Hurrta kann ich auch empfehlen! Man muss nur die richtige Grösse finden.
Link zu diesem Kommentar

Fazit:

Nich alles glauben was man erzählt.

Die 701 ist viel zu groß! Nicht nur an den Beinen (und mein Dicker ist nich klein!) sondern auch von der Länge her mehr als ausreichend.

Also zurück schicken und hier bei der SB mitmachen für die kleinere Größe :D

Und ehrlich.. wären die nicht die einzigen Anbieter... für das bissl Fleece wollen die so viel Kohle!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...