Zum Inhalt springen
Registrieren

Leise und ohne Stress, klappt "Hunde-Erziehung" besser, und das gleich und jetzt, ...


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

Wobei ich den letzten Post vom HV auch unterstreichen kann *michunbeliebtmach*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • hunde-versteher

    26

  • Bärenkind

    18

  • DieDiva

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur total verpeilt. Und verwirrt. Und langsam beim Denken...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64866&goto=1358250

Wie die meisten von uns, oder nicht.......?

Link zu diesem Kommentar

Achso. Hast aber schon den extra lauten Clicker oder? Freut Ihr Euch auch genug? :think:

Obwohl, vielleicht möchtest Du ja nun hier mal öffentlich erzählen, wie das bei Dir und Paula so mit dem Zeigen und Sagen funktioniert hat?! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Nein, über die Holzstücke zwischen den Zähnen von Wiesbaden bis nach Hause rede ich nicht mehr... War ein sehr interessanter kulinarischer Genuss :D

Link zu diesem Kommentar

Ja genau, kannst Du in unterschiedlichen Geschwindigkeiten Schwanz wedenl und damit deinen Gefühlen Ausdruck verleihen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Man könnte dem Hund auch sagen und zeigen: bitte sei hier und jetzt relaxt, sonst werd ich laut :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss es leider nicht. Vielleicht kann mir der HV da weiterhelfen. Oder gibts es keine Konsequenz sondern man wartet und wartet und wartet einfach bis was passiert. Also wieder sowas wie clickern ;)

Link zu diesem Kommentar

Schöner Übergang Back to Topic Simone :)

So und nun kann jeder der will, sich die Homepage vom HV anschauen und gleich Einzelstunden buchen. Meinste das reicht schon als Werbemaßnahme HV oder willst Du nicht sogleich noch wen beleidigen??

Link zu diesem Kommentar

Ich setz mich morgen mit dem Georgezwerg einfach in die Prärie und warte bis er total ruhig und gechillt ist. Mal sehen, wer eher erfriert... er oder ich. Aber ruhig ist ruhig oder :Oo (böse)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...