Zum Inhalt springen
Registrieren

Leute guckt mal Frauentausch!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab gestern reingezappt und bin eigentlich nur wegen den ganzen Tieren hängen geblieben.

Ich schreibe jetzt mal lieber nicht was ich über die Leute gedacht habe :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Chuma2008

    18

  • Noire

    16

  • Nicole10

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Miemingborders

Eine Lehrerkollegin von mir hatte letztens dort eine Schülerfamilie von sich dort gesehen. Sie war richtig schockiert, da sie die Familie eigentlich sehr gut kennt.

Zum Teil macht RTL2 da so Scherzen, wie in den Müll zu filmen und die Tauschmutti soll dann angewidert aufschreien. Oder sie suchen im Keller die Ecke mit den Staubkörnern (und da hätten sie bei mir VIIIIIELE Ecken) und die Tauschmutter soll dann sagen "was für ein ekelhaft dreckiger Saustall!" etc. Da ist so viel gestellt....

Trotz allem verstehe ich nicht, wie man freiwillig an so etwas teilnehmen kann. Man kann sich ja fast nur blamieren. Zudem gilt für mich immer noch, dass der Großteil, der in meinen 4 Wänden passiert auch ganz genau hier bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Hab es nicht gesehen, finde die Sendung auch nicht Sehenswert wenn ich ehrlich bin.

Leider läuft das Video hier auf der Arbeit nicht richtig abe rich werde heute abend mal reinschauen.

Bin ja schon Neugierig ob ich jemand erkenne als altes Forumsmitglied

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich fand vor allem beide männliche Partien nervig :D

Obwohl ich besagten User nich nie gesehen hab,hab ich spontan an

die richtige Person gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Ich persönlich bin froh, dass ich die Userin persönlich kennenlernen durfte und mir demnach nicht viel aus dem Gesehenen mache.

Ich bleib bei meiner Meinung und lasse sie mir durch RTL2 nicht vermiesen ;)

Lustig war es aber - auch, wenn die beiden "Blagen" ( denn das waren sie in meinen Augen!) echt nur peinlich und :wall: waren.

Ich hoffe für die junge Mutter, dass sie irgendwann den Absprung von dem Knilch schafft, da ich den Eindruck hatte, dass sie gar nicht sooo dusselig ist und er sehr viel Einfluss auf sie hat.

Link zu diesem Kommentar

Hä? Hab ich die falsche Folge?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass DAS die Person ist, die mir gesteckt wurde

1. Heißt ganz anders

2. Hund sieht anders aus als auf dem Avatar

????

Zu Hüüüüülf!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...