Angelika** 19. Januar 2011 Mark reagiert sehr empfindlich auf Gemecker, das kann ich auch voll und ganz verstehen. Sollt man schon schaun, daß sich das nicht ausbreitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Januar 2011 Ich denke nicht das Bankverbindungen in der Datenbank gespeichert werden, wird ja per paypal oder Überweisung getätigt. Allerdings könnte er theoretisch alle Daten aus jeder gespeicherten PM haben, also auch Bankdaten oder telefonnummern etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rosela 19. Januar 2011 Sich ein neues PW zuholen finde ich nicht schlimm. Ich hoffe es nervt den Hacker und er lässt uns endlich in ruhe. Aber die meiste Arbeit hat eindeutig Mark!!! Dafür ein dickes Dankeschön, an Mark!!! Ich hoffe du gibst nicht auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mark 19. Januar 2011 mal ne andere Frage: im Support steht, der Hacker hätte die gesamte Datenbank runtergeladen. Betrifft das auch die Bankverbindungen der Sponsoren? Nein, die werden nicht gespeichert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Januar 2011 ich denke, das beruhigt jetzt nicht nur mich Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ronny der II 19. Januar 2011 Muck Mich nerven eher das gemotze darüber. Warum geht ihr darauf ein, wenn es euch nervt? Einfach überlesen und gut is. Muss sich doch hier nicht auch noch hochschaukeln, gibt nur schlechte Laune Das kann ich nur Unterschreiben! Melanie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ronny der II 19. Januar 2011 Das mit dem Zitieren muß ich noch üben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Angel_BC 19. Januar 2011 Ich konnte aber kein neues Passwort anfordern da irgendwie mein alter Nickname Angel1981 nicht mehr im System war... habe mich jetzt komplett neu angemeldet... hätte aber gerne meinen alten Nickname wieder...was kann man machen? LG Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 19. Januar 2011 Hallo Susanne, hast du es mit diesem Link versucht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 19. Januar 2011 Ups...schon wieder den Link vergessen http://www.polar-chat.de/mailpass.php Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge