Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzen gefunden!


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Hut ab

und danke, daß Du der Katze und ihren Jungen hilfst.

Bin zu weit weg um Dich direkt zu unterstützen.

Aber wenn ich meine "Briefmarkensammlung" verkaufen kann, um Dir zu helfen, dann tu ich das gerne.

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe :)

Das Geld ist wirklich kein Problem, ich habe ein sehr grosses Polster für meine Tiere auf dem Konto, und auch sonst keine Probleme, aber vielen Dank :)

Zeit habe ich auch, da ich ja den ganzen Tag zuhause bin.

Ich hoffe nur, dass alles gut läuft bei der Geburt, da die Katze sehr geschwächt ist und so eine Geburt ja auch anstrengend ist.

Habe noch mit einer Freundin telefoniert die 5 Katzen hat und auch immer wieder Notfallkatzen usw. Sie hat mir auch noch ihre Hilfe angeboten und mir noch ein paar Tipps gegeben. Sie meinte ich soll es auch mal mit fettem Fisch probieren, den nimmt sie immer, wenn sie eine Katze aufpäppelt.

Die beiden kleinen würde ich natürlich am liebsten zusammen vermitteln, da Kitten ja auch nicht allein sein sollten und sie sich schon kennen usw. Nur aufpassen müsste man dann halt, denn es ist ein Katerchen und ein Kätzchen ;)

Ich kann morgen ja mal Fotos posten, allerdings sind die meisten hier wohl aus D und ich wohne ja in der Schweiz.

Im Moment schlafen sie alle, die kleinen sind mittlerweile müde vom spielen.

Ich gehe jetzt auch mal schlafen, gute Nacht und nochmal vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist toll von dir, dass du der Katzenfamilie hilfst!

Vielleicht könntest du das Katzenpärchen schon vor der Vermittlung kastrieren lassen.

Finanziell wird dir sicher geholfen!

Link zu diesem Kommentar

Hut ab, kann ich da nur sagen! Ich finde es toll, dass du die trächtige Katze nun bei dir behälst und sogar alleine für die Kosten aufkommst!

Ich drück dir feste die Daumen, dass die Geburt komplikationslos von statten geht!

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

So ein paar Neuigkeiten: Der Mama geht es ein wenig besser, sie hat schon mehr Kraft und auch 70g zugenommen. Sie frisst sehr gut und auch alles was man ihr gibt, auch die Kalorienpaste nimmt sie gut an. :)

Sie hat etwas Durchfall, ich vermute vom Stress, aber auch der wird schon besser :)

Die beiden Kitten habe ich nun im Büro, denn die Mama scheucht sie jetzt weg, wohl weil sie bald wieder Junge kriegt. Meine Mutter hat sich total in die beiden verguckt und muss nun noch den Vermieter fragen, aber wenn das ok ist, nimmt sie die beiden :D Das fände ich natürlich super, dann weiss ich wies ihnen geht :)

Ich bin auch gerade daran, sie an Lindo zu gewöhnen und das klappt recht gut, da die kleinen total neugierig sind und Lindo seeehr interessant finden ;)

Ich hab jetzt 2 Kartonschachteln, eine Kiste aus Plastik und ein Körbchen für die Mama bereitgestellt, momentan wechselt sie noch fast jeden Tag und schleppt teilweise auch ein Tuch vom einen ins andere. :)

Also soweit alles ok, ich hoffe es bleibt so :)

Und danke nochmal, für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
..... muss nun noch den Vermieter fragen....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67564&goto=1421342

Muss sie nicht, wenn es reine Wohnungskatzen werden sollen. Wohnungstiere gehen den Vermieter nichts an. ;)

Link zu diesem Kommentar

Uuups, habe gerade gesehen, daß du Schweizerin bist. Das dortige Mietrecht kenne ich nicht, ich bezog mich auf Deutschland. Tschuldigung!

Link zu diesem Kommentar
patrischa
..... muss nun noch den Vermieter fragen....

Muss sie nicht' wenn es reine Wohnungskatzen werden sollen. Wohnungstiere gehen den Vermieter nichts an. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67564&goto=1421346"

Um ärger zu vermeiden würde ich trotzdem fragen!Bei mehreren Wohnungsbesichtigungen hatten einige Vermieter tatsächlich selbst was gegen Meerschweine...auch wenn sie es dir Gesätzlich nicht verbieten können,kanns ärger geben....spätestens wenn du mal nen Schaden in der Wohnung hast und der Vermieter sich das angucken mußt,sieht er ja das Tiere gehalten werden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...