Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir ziehen um!


pixelstall

Empfohlene Beiträge

d.beagle

die Fotos sind super, ich drücke die Daumen =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    19

  • gast

    8

  • flying-borders

    4

  • Laranna

    2

Tolle Bilder von Eibe.

Die Umgebung ist ja klasse. Was hat es gegeben mit dem Haus ??

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Heute nun Teil 2

Erik ist natürlich keine 10m vom Auto entfernt in einen Scheisshaufen gefallen .. also ging der erste Weg zum Bach.

Wo er dann promt Flusskrebse gefunden hat, und nachdem ich ihm 3mal versichert hatte das die ihn nicht zwicken können konnte er sich dann auch die Hände waschen und die Krebse schubsen :)

sooo groß !

neschen0002.jpg

neschen0003.jpg

Geplant war ein Besuch des privaten Wildparks doch dort durften Hunde nicht rein, wäre auch nicht ratsam gewesen denn die Wildschweine haben Frischlinge.. also zog ich mit der Kamerea alleine los und Oma übernahm die Wildparktour.

neschen0006.jpg

neschen0007.jpg

neschen0004.jpg

neschen0005.jpg

Eibe traf dann einen jungen gsd sehr charmanten Aussie Rüden mit dem sie erstmal einen Walzer aufs Parkett legte , leider eine Nummer zu Flott für die Kamera :)

kommst du?

neschen0010.jpg

ja wo isser denn ??

neschen0011-1.jpg

Waahhhhh!

neschen0012.jpg

neschen0013.jpg

Saus!

neschen0014.jpg

neschen0015.jpg

neschen0009.jpg

neschen0008.jpg

Leider trennten sich unsere Wege nach kurzer Zeit :(

Aber die Gute Laune blieb erhalten.

neschen0019.jpg

Großer Kleiner Hund.

neschen0016.jpg

neschen0017.jpg

STRIKE ! 6er im Lotto! Ich hab sie beim Freudenbrummkreisel erwischt :D

neschen0018.jpg

nu ist die heisse Luft raus :D

neschen0020.jpg

hmmm ich hab da was in der Nase..

neschen0021.jpg

neschen0022.jpg

Mein altes Mädchen :)

neschen0023.jpg

DAS hab ich gehört KOMM jetzt!

neschen0024.jpg

Wo wir nicht reindruften fanden DIE nicht wieder raus so

lotste ich die drei mit dem Handy zum Hinterausgang .

neschen0026.jpg

Huch wer ruft denn da??

neschen0027.jpg

erster Sichtkontakt ..

neschen0031-1.jpg

neschen0030.jpg

Ich hol sie !

neschen0032.jpg

*freufreu*

neschen0033.jpg

neschen0034.jpg

Prepare for the Impact..

neschen0035.jpg

neschen0036.jpg

neschen0037.jpg

neschen0038.jpg

ICH hab sie gefunden - gefunden!!

neschen0039.jpg

OOOOMA !

neschen0040.jpg

omaomaoma!

neschen0041.jpg

Meine Heldin !

neschen0042.jpg

Alles wird gut.

neschen0044.jpg

Kleine Pause am Bach...

neschen0048.jpg

le fin

neschen0050.jpg

btw die Würfel sind heute gefallen , wenn alles klappt wohnen wir nächstes Jahr hier :D

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Das freut mich sehr für euch, ist einfach TRAUMHAFT SCHÖN da.....

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ja man sieht es den Kindern an die sind da wirklich glücklich :)

Heute haben wir die Einkaufsmöglichkeiten beguckt, das war uns noch nicht klar ob das auch Autolos zu bewältigen ist ..aber der nächste Discounter und ein kleines Zentrum ( Post, Eisdiese,Pommesbude,Bank, Wochenmarkt etc) ist nur 2km entfernt :)

Wenn das alles vertraglich passt, werden wir das Haus kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
:klatsch::klatsch::klatsch: Wundervoll sieht das aus. Und mir geht immer das Herz auf, wenn ich Deine Kinder und Eibe sehe.
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Danke :D Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, das wir uns tatsächlich entschieden haben :D Aber es ist einfach (fast) perfekt - ich glaube nicht das es perfekter geht :)

Erst wollten wir was olles und dann sanieren, aber dafür haben wir schlichtweg keine Zeit :)

btw das ist das Haus :)

http://www.kalaydo.de/anzeigen/immobilien/haeuser-zum-kauf/neuwertig-und-top-gepflegt-zfh-auch-als-grosszuegiges-efh-nutzbar-mit-traumgarten-/anzeige/?kalaydonr=17277244

Link zu diesem Kommentar

Boh deine Bilder sind so toll, da hat man richtig das Gefühl mit euch dort spaziergegangen zu sein.

Deinen Hund könnte ich ja eh klauen, was für eine Knutschbacke.

Um die Gegend dort beneide ich dich wirklich. So würde ich auch gerne wohnen.

Hoffentlich klappt es wirklich alles mit dem Haus

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...