Zum Inhalt springen
Registrieren

Herrchenjahre - Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben


Empfohlene Beiträge

hunde-versteher
Originalbeitrag

Meine Güte, Ewald, was muß dir dieses Buch im übertragenen Sinne auf die Zehen getreten - nein geradezu gesprungen - sein das du hier so einen Aufriss darum machst. Je mehr gewese du darum machst desto mehr Werbung ist das doch - verstehst du das nicht?

Bin eher unaufgeregt,

"aber wenn man den Hunden SOLCHES bewußt antut,

trotz besserem Wissen können wollen";

und dazu haben Ihm andere User Tipps+Ratschläge geschrieben,

sollte man es nicht einfach mit belächelnd hinnehmen,

wenn Du verstehst was ich meine.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    148

  • hunde-versteher

    68

  • McChappi

    51

  • Bärenkind

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

xRosalindex

Ewald, ich habe eine ungefähre Ahnung was du meinen könntest. Mehr erschließt sich mir aus deinen Zeilen nicht, ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Fürstibürsti
Originalbeitrag
Also, ich verkaufe meins nicht weiter, Ich werde das bestimmt noch öfter lesen. :D

Werde Meins auch noch behalten, weil ich die "Lehrling-Hunde-Blutwurst-Schilderung" nochmal so gern nachlese.

Die Blutwurst-Nummer steht da gar nicht drin, Ewald. Die bringe ich nur auf Lesungen. Und sie ist auf dem Amazon-Video zu sehen. Aber Schwamm drüber! Ich finde es jedenfalls großartig, wie „unaufgeregt" du über Bücher schreiben kannst, die du nicht gelesen, über Hunde, die du niemals gesehen, und über Halter, die du nie kennengelernt hast.

Letzte Woche waren Luna und ich in Duisburg zu einer Lesung. Du erinnerst dich? Wir hatten dir angeboten, zwei Plätze auf der Gästeliste zu reservieren, einen für dich und einen für den von dir ausgegrabenen Zeugen meiner angeblichen Ewald-Beschattung. Die nette Frau Ridder von der Buchhandlung Lesezeichen hätte sogar noch einen Beamer besorgt, damit wir alle endlich dein Video von meiner Tarantelflucht am Franzosenweg sehen können.

Ja, und dann hocken wir da allein vor all den Leuten und müssen ihnen mitteilen, dass du gekniffen hast. Schönen Dank auch. Allenthalben ganz lange Gesichter. Gut, ich hatte die blaue Liste mit deinen Tipps dabei und habe sie tapfer mit dem Publikum durchgearbeitet. Soviel zum notorischen Ausschlagen deiner Ratschläge. Jawollja, durchgearbeitet haben wir sie und danach noch gemeinsam Vokabeln (grüne Liste) gelernt. Dennoch hätten die schon gerne das Original gesehen.

Da draußen glaubt mir einfach keiner, dass es dich gibt. Ich sage dann immer, doch, den Herrn gebe es wirklich, er „praktiziere" im Internet. Aber die winken alle ab. Eine knallharte 2-Sterne-Rezension habe ich deswegen schon hinnehmen müssen. Scarlett O'Hara schrieb am 11. März 2011, die Schilderung der Hundetrainer sei furchtbar übertrieben. Eine Bekannte von dir? Ich hätte mich jedenfalls wegschmeißen könnnen.

Wiki darf noch nicht mit zu Lesungen. Bei dem weiß man nie, ob er nicht in die teuren Bildbände schifft, weil er plötzlich die Buchhandlung markieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich will dieses Buch und muss noch bis Samstag warten :( Menno

Ach und HV dank dir hab ich noch mehr Bock auf das Buch. Super Werbung die du da betreibst.

Ich kann auch die Werbetrommel weiterrollen lassen und dir als Wartezeit die Hörprobe bei Amazon empfehlen (fast 11 Minuten lang) Hörbuch Herrchenjahre ;)

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Irgendwie relativiert sich ziemlich viel was ich mit meinen Hunden schon so erlebt habe, seit ich in dem Blog und hier mitlese. Ich sag ja, ich brauche dringend das Buch. Anton pinkelt nur in Futtermittelhandlungen an minderwertiges Trockenfutter. Ist nicht so witzig, so gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar

:megagrins

EDIT: Die Vorstellung aber schon :D Vielleicht solltest Du auch ein Buch schreiben - Titelvorschlag: "Pinkeljahre - vom Glück einen urinierenden Hund zu haben" *böseichbin* ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Rosa dies tut Sunny auch und mein Menne ist unbelehrbar. Immer in dem dritt lezten Gang vom Tiergeschäft in Dortmund. Ich will sie im Auto lassen aber mein Menne sagt immer " nein nein, wenn ich sie vorher noch mal puschern lasse passiert nix"

" ok auf deine Verantwortung" :D sie hat jedes mal wieder in den selben Gang gemacht und mein Menne nimmt sie trotzdem immer mit und regt sich auch immer wieder auf :D keine Ahnung was bei den Beiden läuft, aber ich lass sie...

@Alex danke für den Tipp, aber ich lese lieber. Das lesen an sich ist das schöne, nicht immer der Inhalt ...

@ Fürstibürsti ist nicht dein ernst oder :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...