Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlafen Hunde im Alter tiefer?


Tröte

Empfohlene Beiträge

... ich weiss zwar nicht, wer Hugo ist, aber ich koennte ihn mir vorstellen *zwinker*

Ach, ich mag das auch so gerne, ist halt alles eine Lebensphase, ... z.B. was soll ich ihn denn jetzt wecken, um nochmal Pippi zu gehen, so wie frueher eben ???, das ist fuer mich Schwachsinn, er ist eh so klasse, wenn dann duerfte/koennte er es halt auf dem Kunstteppich auf der Terrasse machen mitten in der Nacht, wenn es sein muss/muesste, aber seine Prostata ist ziemlich stabil, unglaublich .....

Un mimo a Martha: Dejalas hablar, el oido no significa nada *knuddler amiga, Freundin*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Tröte

    6

  • LilaLauneHund

    5

  • Faberi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, so wie ich das jetzt herauslese, ist es normal, das ein Senior, tiefer und fester schläft.

Vielleicht kommt ja bei dem Labbi dazu, das sein Körper mehr und tieferen Schlaf benötigt, weil

er auch nicht der gesundeste ist.

Das kann ja gut sein.

Ich habe nur dabei geschrieben, was der arme Kerl alles hat um ein vollständiges Bild von ihm zu geben.

Bitte nicht zanken.

Link zu diesem Kommentar

Edit: Zitieren mit Sinn

Yepp, aber das ist ein gesunder Seniorenthread und nicht die Regenbogenbruecke :motz:

Solche Gesundheitsfragen sind keine Seniorenfragen, auf alle Faelle hat das eine nix mit dem anderen zu tun, klar, das es zusaetzlich schwaecht, warum stellst du es nicht unter Gesundheitsfragen ein, dann koennen wir Senioren vielleicht noch was lernen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe auch nach dem 2. Mal nicht, wie Du jetzt auf Regenbogenbrücke kommst.

Link zu diesem Kommentar

... ach vergiss es, unsere Rentner sind eh gesuender als die Junghunde mit ihren heutigen Menschen ...... Ich krieg ja nen Schrecken, was die Leute alles Probleme mit Tieren haben ........

Ich mag meinen Rentnerthread, das ist mir ganz herzenslieb, de todo corazon!

Link zu diesem Kommentar

Manche Leute haben aber keine "Probleme" sondern akzeptieren das Alter mit dazugehörigen Zipperlein oder Schrullen, anstatt sich den Hund ewig jung und gesund zu reden. Andrea hat nichts davon geschrieben, dass es ihrem Hund schlecht gehen würde oder ähnliches. :think:

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Es gibt Dinge, die sollte man einfach überlesen, oder zum Wohle des TEs und des Themas melden, damit sie gelöscht werden!

Link zu diesem Kommentar
Manche Leute haben aber keine "Probleme" sondern akzeptieren das Alter mit dazugehörigen Zipperlein oder Schrullen, anstatt sich den Hund ewig jung und gesund zu reden. Andrea hat nichts davon geschrieben, dass es ihrem Hund schlecht gehen würde oder ähnliches. :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69988&goto=1475679

Moment, es gibt hier viele Seniorenthemen: Angefangen von Taubheit, sehr wertvolles Thema, auch ueber Karsivan, Sommerhitze und vieles mehr .........

......... jeder Sommer kann der letzte sein, wenn man aber so lange mit seinem Herzenshund zusammenlebt, dann sieht man diese, wie sagst du, Zipperlein, nicht mehr, es gehoert halt dazu und auch diese Phase des Lebens ist wunderschoen, fuer mich jedenfalls, ich stamme ja auch aus dem letzten Jahrhundert und nicht wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ja - hier gibts viele Senioren-Themen..verstehe deshalb nicht wo das Problem liegt, wenn man nachfragt ob bei einem 12 Jahre alten Hund, der sehr tief schläft, wohl das Gehör nachlässt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...