Zum Inhalt springen
Registrieren

"Der Übersetzer" vom WDR


Empfohlene Beiträge

KristinaM

Ich will´s auch wisen...

Link zu diesem Kommentar

WUUUT! Ich hasse ja eh Hundebesitzer die meinen sie wären es weil ihr Hund aus Angst auf Wort alles macht! Dieser "Trainner" ermuntert die Leute ja noch zu so einer Erziehung :motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Von diesem Typ habe ich noch nie was gehört und die Art und Weise wäre auch nicht meins.

Link zu diesem Kommentar

:o

Das erste Video ist ja krass!

Gut, ok, wenn Marie jetzt nicht mehr bellt, ist ja schön. Hoffe ich mal, dass die Besitzerin nicht ständig so einen Mist macht. Vor allem... "Schnauzgriff"?? ich hab da dann wohl was misverstanden, wenn DAS der Schnauzgriff sein soll...

Bezeichnend finde ich den Satz von der Halterin "Seit sie bei mir ist, ist das immer schlimmer geworden". Ja, huch? Da sollte man vielleicht ansetzen. *gehtdieanderenVideosgucken*

Edit: das zweite Video ist ok, aber bei DER Rasse wäre - genau wie bei dem "Trainer" auch - mein erster Ansatz: Beschäftigung.

Der Deutsche Wachtelhund ist ein Allround- aber Vollblutjäger. Der muss was TUN, eigentlich sogar jagen. Die meisten Wachteln aus Privathand von denen ich höre, sind irgendwie auffällig - meistens zeihen, weglaufen, Mist machen. Nicht "schlimm", aber eben anstrengend für die Besitzer.

Hoffe mal, die Frau wurde dahingehend auch beraten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...