Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Traum wird wahr - ein eigener Dobi


~Dobiwelpe~

Empfohlene Beiträge

~Dobiwelpe~

Danke für die Antworten.

ja,ich lasse mir viel Zeit bei der Züchtersuche und beim Welpenkauf ,möchte ja schließlich einen super seriösen Züchter ''erwischen'' :-)

Freue mich über jede Antwort von euch ,ob sie positiv oder negativ ist.

Schließlich möchte ich ja eure erfahrungen wissen :-)

Das sie nervös und hibbelig sein sollen (also manche) habe ich natürlich auch schon gehört,ich kenne zum Beispiel eine Dobermannmix hündin und die ist wirklich total hibbelig und nen Bekannter von uns hat auch einen Dobi ,er ist ein super liebes Tier -kein bisschen hibbelig ,ist auf deutsch gesagt ''die Ruhe im Tier'' :-)

Wie gesagt ,ich werde mir viel Zeit lassen bei der Züchtersuche und habe auch viel Unterstützung *zum Glück*

Ich habe da noch eine Frage und zwar kenne ich Dobermänner die gerne schwimmen und Dobermänner die garnicht schwimmen ,wie sieht das bei euch aus?`Gehen eure gerne ins Wasser?

Ich gehe nämlich gerne an den warmen Tagen am und im See ,am liebsten mit Hundi ,bis dato habe ich immer meine ''gassihunde'' mitgenommen und es macht super viel spaß.

Link zu diesem Kommentar

:winken: und herzliche Willkommen.

Mein Beitrag zu den Dobis - Sommer 2010 in Höchstadt am Tag des Hundes.

schbazl_DSC_9821_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
:winken: und herzliche Willkommen.

Mein Beitrag zu den Dobis - Sommer 2010 in Höchstadt am Tag des Hundes.

schbazl_DSC_9821_10.jpg


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70290&goto=1483574

Also die kenne ich aber anders :o

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ach du Schande..die arme Hündin.

War die nur zu Besuch oder wurde die auch ausgestellt?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da noch eine Frage und zwar kenne ich Dobermänner die gerne schwimmen und Dobermänner die garnicht schwimmen ,wie sieht das bei euch aus?`Gehen eure gerne ins Wasser?

Ich gehe nämlich gerne an den warmen Tagen am und im See ,am liebsten mit Hundi ,bis dato habe ich immer meine ''gassihunde'' mitgenommen und es macht super viel spaß.

Meiner ging nicht ins Wasser, mein jetziger Podi auch inicht, gerade mal mit den Pfoten, trotzdem bin ich im Sommer nur am Baggersee, ein Wasserscheuer Hund würde mich davon nicht abhalten :D Mein Podi liegt dann immer in der Sonne oder legt sich in die Strand muschel von mir, er verpennt lieber die Zeit. Dem störts nicht wo er liegt ;)

Aber auch wenn ein Hund nicht ins Wasser geht kannst du "am Wasser" trotzdem spielen und alles mit ihm. Abkühlen kannste dich ja auch ohne HUnd ;)

Link zu diesem Kommentar
Ach du Schande..die arme Hündin.

War die nur zu Besuch oder wurde die auch ausgestellt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70290&goto=1483962

Meint ihr ach du schande, weil voll kupiert oder eher bissle stabil :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich schreib sowas immer vorsichtig ;) Da viele eine andere Ansicht von "stabilität" bei Tieren haben.

Da möcht ich nicht direkt "fett" schreiben :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...