Zum Inhalt springen
Registrieren

Im Teich, am Teich und um den Teich herum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Kein Urlaub, ich arbeite bis Mitte September hier. Trotzdem FAST wie Urlaub 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach so! :)

 

Dann weiter einen schönen Aufenthalt und ich freue mich schon auf deine Bilder, wenn du wieder da bist. :) 

Link zu diesem Kommentar

Frau müsste die Fischle mal bestimmen. Wenn es Kaltwasser-Fische sind und der Teich mehr als 80cm Tiefe hat könnte man sie evtl. umsiedeln, ansonsten ist die Lebenserwartung überschaubar. Sehr sogar. :(

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Milkey das ist ein einfacher Waschzuber, wenn ich schätzen sollte vielleicht 40 cm hoch, wobei er dann mit 30 cm Wasserhöhe befüllt wäre. Wenn ich die wirklich umsiedeln möchte, müssen die erst einmal noch etwas wachsen, weil die so durch den Kescher entwischen. 

Weil sie aber "bunt" sind, könnte ich mir vorstellen, dass es Shubunkin sind, die habe ich sogar im Teich. ;)

 

Danke schön, Uli! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Das sind tolle Bilder und ein wunderbarer Garten.

Die Rosen und der Flieder sind prima und dass Du auch noch weißt wie die Schmetterlinge heißen, ist klasse. :klatsch:

 

Die Fischlein in der Wanne sind der Hit. :moehre

Das war ja wie im Krimi....es bewegt sich was in der Wanne....ich habe einen Frosch vermutet. :think:

Die Fischlein waren aber viel besser.

 

Übrigens will ich auch so schöne Schmetterlinge haben, unsere sind alle gelb (Zitronenfalter?). :winken:

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke schön, Anastacia, :knutsch bei euch wieder alles gut? 

 

Ja mit der Wanne, das ist echt der Burner. Die steht da ja schon ewig vor sich rum. ;)

 

Das mit den Schmetterlingen weiß ich, weil ich Google kenne, da kann man prima spicken. :D

 

Einen Zitronenfalter habe ich auch fotografiert, aber leider unscharf.

Dem Rest habe ich jetzt gesteckt, dass es hier eine Userin mit einem Blümchen-Hund gibt, fanden die so Klasse, dass sie gleich weiter fliegen wollten. :yes: 

Link zu diesem Kommentar

Ach Astrid, das freut Blümchen und mich aber sehr.

Blümchen geht es wieder besser, nur ich kämpfe weiter mit der Entzündung im Gesichts-+ Kieferbereich.

Hatte gestern CT, zwecks Ausschluss eines Tumors.

Ergebnis erfahre ich erst nächste Woche.

Ist zwar beängstigend, aber wir denken mal positiv.

 

Wenn ich mir deinen schönen Garten ansehe, geht`s gleich wieder besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh man, das hört sich sehr schmerzhaft an. :knuddel 

 

Ich drücke dir auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Flossen, dass das du ein gutes Ergebnis bekommst. :knutsch 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...