Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly zieht zu Saro ...


gast

Empfohlene Beiträge

Ich kann bis hier hören, wie Nelly den armen Tobi ankeift :D :D :D

Und dann legt sie sich seelenruhig zum schlafen hin :motz::D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    57

  • Saro

    42

  • Fiona01

    14

  • Moony

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist sooooooooooo schööööööööööööööööön, komme gerade in mein Hotelzimmer und lese hier und lache laut...... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ähmmmmmmmmm .... ich habe Dir nicht gesagt, dass Nelly das letze mal vor 5 Jahren am Fahrrad gelaufen ist oder ? :D .... Du bist echt mutig und geschickt :respekt::respekt::respekt::respekt:

Dieses eine Bild "verzeihe" ich Dir, weil ich Dir echt auch dankbar bin, dass Nelly hier mal gefährlich rüberkommt. War ja mal Zeit !!!!!!

Ach und falls ich es noch nicht gesagt habe, DANKE, DANKE, DANKE :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sandra machst du das Nelly so: e058.gif

vor, damit ihr ihre Gesichtszüge so entgleisen? :D

Echt superwitzige und actionreiche Bilder und ich glaube wenn Nelly wieder bei Katja ist, brauch dein Toby erst mal Urlaub.

In deinem Garten blühts im Augenblick übrigens sehr schön, ist mir nebenher noch aufgefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Tolle Storry, Sandra :klatsch::klatsch:

Mir fällt bei der Geschichte mit dem Fahrrad und der Tannenzapfen ein Bild zu ein.

Leider finde ich da kein passendes Bild, welches ich hier zeigen könnte.

Kennt ihr das, wo man dem Esel ne Möhre vor die Nase hält, da mit er weiter geht. :D:D

Link zu diesem Kommentar

Haha Andrea, da musste ich auch dran denken! :klatsch:

Sandra klasse Geschichten und noch viel bessere Bilder!

Irre wie Madame Einzeller ihr Gesicht verziehen kann! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Sandra und Katja,

ihr solltet ein Fotobuch erstellen! Die Fotos und Sandra's Story's sind einfach ZU schön!

Katja,

ich glaube dir, dass du megasuperglücklich bist, dass es deinem Nellytier bei Sandra so gut geht. Kann ich gut nachemfinden! :kuss:

Sandra,

das mit der Radtour war ja ne klasse Idee, und hast du hervorragend gemeistert. Das ist schon nicht so einfach, wenn ein Hund - und dann gleich ein Nellyfant - nicht mehr weiter möchte.

Ganz toll!!!

Und danke für die vielen Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Der arme Tobi!

Falls er Verstärkung braucht, schicke ich Dir Meiko rüber! Der kann Nelly so lange nerven, bis sie alle Spielzeuge wieder rausrückt! :so

Tolle Berichte! :D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Man sagt ja Hund und Halter sehen sich mit der Zeit sehr ähnlich, kann das jemand bei Katja und Nelly belegen an Hand des Entgleisungsfotos? :D

Link zu diesem Kommentar

Wer so ein Foto von mir einstellt, ist "tot" :motz::motz::motz::motz::motz:

@Monika: Ja.... ist ein super Gefühl. Es war nach 3 Jahren für mich nicht einfach Nelly (das erst Mal seit der OP) weggeben zu müssen. Als ich vor einem halben Jahr wusste ich muss das tun, lief schon der ein oder andere Film in mir ab. ;) . Stattdessen haben wir jetzt hier eine tolle Fotostory :klatsch:

Mein Film jetzt: Ich komme heute Abend Nelly abholen und sie streikt.... :Oo :Oo :Oo :Oo ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...