Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Welpe frisst und trinkt viel zu wenig


barney

Empfohlene Beiträge

Trotzdem wäre ich dir dankbar wenn du deine unsinnigen Angriffe unterlassen könntest, nur weil man lediglich aufgeklärt hat dass deine Aussagen bezüglich Husky eben nicht zutreffend sind. Oder mag es stimmen was in so manchen PN's stand dass du prinziepll keineKritik verträgst, auch wenn sie richtig ist. Da smag ich nicht ganz so glauben, aber langsam drängt sich dann doch der Verdacht auf. :klatsch:

:D "och Uschi, mach kein Quatsch" fällt mir nur dazu spontan ein :D

Wo um alles in der Welt habe ich hier in dem Thread was zu den Huskys geschrieben?

Nur, weil ich einen Link gesetzt habe und der TE mit auf dem Wege gegeben hat, dass sie auf MDR testen sollte?

Meine liebe Uschi, da täuscht du dich gewaltig.

Kritik vertrage ich mehr als gut, solange sie konstruktiv ist. Was ich jedoch bei deinen Ergüssen mehr als vermisse.

Ach ja, was ich gesucht habe, aber irgendwie nicht finde.

Deine Vorstellung - anscheinend habe ich da meine Suchbrille nicht richtig aufgesetzt.

Bitte helfe mir, diesen zu finden. Auch in einem Forum gebietet es eigentlich der Anstand, sich vorzustellen und nicht einfach reinzupolter und um sich rum zu schlagen :)

Und nur weil du Hunde im ÖKV züchtest, sagt das noch lange nichts aus, dass du auch ein guter Züchter bist.

Hier im Forum gibt es einige VDH (das Pendant zum ÖKV) Züchter, von denen würde ich sofort einen Welpen, wenn es meine Rasse wäre und die haben wesentlich weniger Welpen.

Masse heißt nicht unbedingt Klasse.

Zum Rest antworte ich nichts - ist mir zu anstrengend zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • barney

    21

  • Husky1966

    21

  • UliH.

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

barney, wie macht sich der Lütte denn inzwischen? Nimmt er gut zu? Fressen, trinken, Output alles ok?

Link zu diesem Kommentar
Husky1966

:D "och Uschi, mach kein Quatsch" fällt mir nur dazu spontan ein :D

*gg* das uralte Lied

Wo um alles in der Welt habe ich hier in dem Thread was zu den Huskys geschrieben?

Nur, weil ich einen Link gesetzt habe und der TE mit auf dem Wege gegeben hat, dass sie auf MDR testen sollte?

Und ich meinen Hinweis gepostet habe dass Huskys damit kein Problem haben. seitdem kommen in eingen Beiträgen kommische Argumente, wie gesgat fällt nciht nur mehr auf. Aber soll so sein :-)

Meine liebe Uschi, da täuscht du dich gewaltig.

Kritik vertrage ich mehr als gut, solange sie konstruktiv ist. Was ich jedoch bei deinen Ergüssen mehr als vermisse.

Ergüssen? Wiederum eine Beleidigung, udn nein auch in D ist das eine Beleidigung. Konstruktiv sindmeine Beiträge sofern man offen für die Realität ist-siehe z.B Inuits usw.

Ach ja, was ich gesucht habe, aber irgendwie nicht finde.

Deine Vorstellung - anscheinend habe ich da meine Suchbrille nicht richtig aufgesetzt.

Bitte helfe mir, diesen zu finden. Auch in einem Forum gebietet es eigentlich der Anstand, sich vorzustellen und nicht einfach reinzupolter und um sich rum zu schlagen :)

ihc hab enicht gelesen dass eine Vorstellung Pflicht ist. Und da ich offen meine Webseite angegeben habe, hast du dort alles, plus korrektem Impressum. Aber es scheint du hast keine wirklichen Argumente, dass du jetzt verzweifelt einen Punkt suchst :klatsch:

Und nur weil du Hunde im ÖKV züchtest, sagt das noch lange nichts aus, dass du auch ein guter Züchter bist.

Korrekt, allerdings bin ich kein Vermehrer und sehe keinen Sinn warum ich Vermehrer unterstützen sollte. Und so war ja dein "Vorwurf" zu verstehen. Erkläre mir logisch warum ich dass tun sollte bei dem Tierleid dass täglich durch sie verursacht wird.

Hier im Forum gibt es einige VDH (das Pendant zum ÖKV) Züchter, von denen würde ich sofort einen Welpen, wenn es meine Rasse wäre und die haben wesentlich weniger Welpen.

Masse heißt nicht unbedingt Klasse.

?? Sag ein mal geht es dir noch gut? Ich züchte in höchster Qulaitzät mit Importen die bei weitem den Wert mancher Kennels komplett übersteigen. Bestens sozialisierte welpen, im Therapiehundebereich, Blindenführhund, Reitbegleithund usw tätig. Wenn du ein wenig Ahnung von Nordischen hast weit du dass dies keine so einfache Leistung ist. Desweiteren stehen Hunde von mir in amerika im Urspungsland zur VERBESSERUNG der Linien. Soviel zu Masse statt Klasse. Es scheint wirklich du must penetrant versuchen mir ans Bein zu pinkeln. Wo liegt eigentlich dein Problem? Da du versuchts unter die Gürtellini ezu gehen. ich bin geneigt den PN Schreibern doch recht zu geben :respekt:

Zum Rest antworte ich nichts - ist mir zu anstrengend zu lesen :)

Ich bnin Legasteniker. Hast du damit AUCH ein Problem? So und nun schaun wir ein Mal ob du dich dem Thema widmen kannst oder weiterhin versuchst irgendwo etwas zu finden über dass du dich aufrgen kannst. Es wird ein wneig lächerlich. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, was ich gesucht habe, aber irgendwie nicht finde.

Deine Vorstellung - anscheinend habe ich da meine Suchbrille nicht richtig aufgesetzt.

Bitte helfe mir, diesen zu finden. Auch in einem Forum gebietet es eigentlich der Anstand, sich vorzustellen und nicht einfach reinzupolter und um sich rum zu schlagen :)

@ulli,

auch für dich....

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=17215&page=2#1506012

...auch poltern kann ich nix feststellen. im gegenteil, wer hier poltert bist, fürt mein empfinden, doch du. warum lässt dus nicht einfach mal gut sein?

Link zu diesem Kommentar

Danke Muck :kuss:

Das ging an mir tatsächlich vorbei.

Ja - so unterschiedlich können Empfindungen sein ;):)

Link zu diesem Kommentar

Ich bnin Legasteniker.

Diese vielen Buchstabenverdreher die du machst, haben sicher nichts mit Legasthenie zu tun!

Deine Beiträge sind dadurch sehr schwer zu lesen - ich verzichte weitgehenst darauf!

Link zu diesem Kommentar
barney

Übrigens kleiner Tip am rande da du aus Österreich bist' war der Kleine gechipt? Wir haben Chip und Registrierungspflicht, wen er nicht gechipt undregistriert vom Vermehrer weg war ist dies strafbar,hole es bitte schnellstmöglichst nach.

wir haben den kleinen gleich mitnehmen können und weil er eben noch nit gechipt war und das ganze hat ihn meine schwesterr billiger bekommen, das weis ich das er noch gechipt werden muss und zur gemeinde muss ich ja auch noch gehen ihn anmelden, wegen hundesteuer. das ist mir wohl bewusst.

Mach das bitte schnellstmöglichst denn sonst machst dich du strafbar. Der Hun ddarf normalerweise gar nicht mehr ungechipt und unregistriert abgegeben werden.

ok danke gut zu wissen, werd dann heute noch erledigt

Link zu diesem Kommentar
barney
barney, wie macht sich der Lütte denn inzwischen? Nimmt er gut zu? Fressen, trinken, Output alles ok?

er macht sich sehr gut, er frisst und trinkt brav ohne probleme, macht brav seine häufen und spielt schon wieder fest. er ist ein sehr aufgewecktes hündchen geworden!!

Link zu diesem Kommentar
Husky1966

Ich bin Legasteniker.

Diese vielen Buchstabenverdreher die du machst' haben sicher nichts mit Legasthenie zu tun!

Deine Beiträge sind dadurch sehr schwer zu lesen - ich verzichte weitgehenst darauf!

Sorry aber e sist ein Teil der Legastenie. Buchstaben und Zahlenverdreher. Msus ich mein Privatleben ausbreiten, weil sonst manche nichts zu meckern finden? Bitte gerne. 45 Jahre alt schwerer Legasteniker. Aufgrund vieler lernstundne einwandfreies schreiben auf Papier. Alleridng skam ich erst mit 25 zu Compute rund es funktionierte nicht mehr das zu trainieren. Laut Fachärzten der Uniklinik(die es wohl besser wissen als du) geht dies nur bis zu einem gewissen Alter und ist bei meiner Störung nicht mehr zu trainieren. Problem ich lese darübe rund sehe die Fehle rnicht. word Rechtschreibprüfung übersieht auch einiges daher habe ich es mir abgewöhnt zu prüfen. Komischerweise lese und schreibe ich seit Jahren in Foren und niemand der nicht mit mir anecken wollte hatte ein Problem zu lesen. Sol ich dir nun noch meine Diagnosen usw einscannen damit du es glaubst? Bitte gerne. Was willst dunoch aus meinem Leben wissen? Ihc finde es immer wieder lustig wenn man sich auf etwas stürzt was A) nichts mit dem Thema zutun hat. B) Leute die nicht jahrelang untersucht getestet usw wurden es besser wissen als der Betroffen selbst und seine Ärzte. Gratulation. Hellseher? Magische Kristallkugel oder was benützt du? Trotzdem einen schönen guten Morgen.

mfG uschi & Rudel

Link zu diesem Kommentar
Husky1966

ok danke gut zu wissen, werd dann heute noch erledigt

Super :-) Wünsch dir ein schönes wochenende

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...