Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Welpe frisst und trinkt viel zu wenig


barney

Empfohlene Beiträge

Mann ist der ein Herzl

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • barney

    21

  • Husky1966

    21

  • UliH.

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

barney

und die anderen 2 hunde sind ares und rocky mit ihnen spielt er immer

Link zu diesem Kommentar

Hallo ;)

Also die Mischung ansich würde mir gar nicht so zusagen (also wenn ich dazu kein Bild sehen würde).

Aber wenn ich wie gesagt hier nen Bild sehe, man sieht der knuffig aus und diese Färbung find ich total schön :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Husky1966
@Barney,

schiebe bitte die MDR-Untersuchung nicht zu weit weg. Bei Husky und deren Mischlingen wurde es bereits gefunden.

http://www.polar-chat.de/topic_18297.html

Bohaa bitte das habe ich dort schon korregiert. SIBERIAN HUSKYS haben KEINEN MDR Gendeffekt. Lediglich Alaskan Huskys wo Hunde mit MDR Defekt eingekreuzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Husky1966

es hat sich herraus gestellt das ein geschwisterchen das gleiche gehabt hat wie barney und beide haben blaue augen, das entwurmungsmittel was diese tierärztin ihnen gegeben hat, hat bei diesen 2 eine allergische reaktion ausgelöst, der rest von dem wurf hat braune augen und hat daher anders gewirkt.

UNSINN. Siberian Huskys haben keinen MDR Gendeffekt, Außer dein Kleiner ist ein ALASKAN Huskymix wo eine Rasse mit MDR eingezüchtet wiurde. Abegsehen davon haben dann alle nicht die blauäugigen MDR -/-, den das ist nicht abhängig von der Augenfarbe. sondern von den Werten der Eltern.

fieber ist wieder weg seit gestern, er ist wieder viel lebhafter und flitzt wieder fest herrum, wir sind so froh das wir um ihn gekämpft haben und das es jetzt wieder bergauf geht!!

Wen ich das ganze so lese dürfte der arme Zwerg einen Infekt durchgemacht haben. und ich persönlich würde den Tierarzt wechseln, alleine wegen deiner folgenden aussage.

in den nächsten 2 wochen wird er dann mit einem eigenen husky mittel geimpft und entwurmt, das das sicher nie wieder vorkommen muss was er mitmachen hat müssen!!

Es gibt kein eigenen Huskymittel, solch ein Unsinn. Wenn dann könnte sie Entwurmungsmittel für MDR Hunde meinen. wobei dies wiederum nicht smit dme Husky zutun hat. Un dbevor ich das tue würde ich den Hund ein Mal simpl auf MDR testen lassen. Die Tierärztin hat offensichtlich sehr wenig Ahnung und ich würde ihr meinen Hund sicher nicht anvertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Husky1966

habe meinen Welpen Barney (Husky-Labrador)

Bist du dir sicher? Anhand der Fotos kann man keinerlei Husky erkennen, ich würde da eher sagen Australien Sheperd die auch durchaus blaue Augen haben. Und somit würde auch die MDR Unveträglichkeit Sinn machen denn diese Rasse hat das MDR Problem. Ich mein es nicht böse aber Husky sehe ich bei dem Welpen überhaupt nicht, Aussie hingegen sehr stark :-), hast die Elterntiere gesehen? Ein süßer Zwuck ist er auf alle Fälle.

Link zu diesem Kommentar
@Barney'

schiebe bitte die MDR-Untersuchung nicht zu weit weg. Bei Husky und deren Mischlingen wurde es bereits gefunden.

http://www.polar-chat.de/topic_18297.html

Bohaa bitte das habe ich dort schon korregiert. SIBERIAN HUSKYS haben KEINEN MDR Gendeffekt. Lediglich Alaskan Huskys wo Hunde mit MDR Defekt eingekreuzt wurden.

Sag Mal - liest du eigentlich auch die Beiträge, oder senfst du einfach nur mit rein???

Es ist nicht bekannt, ob es ein Sibirian oder Alaskan Husky ist.

Oder konntest du das raus lesen, welchen der Vermehrer genommen hat???

*uuuunglaublich* !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...