Zum Inhalt springen
Registrieren

Sofa - ja oder nein?


Golea

Empfohlene Beiträge

melli0205

Sydney darf auch aufs Sofa ;-) Hat ihr eigenes.Und im anderen Stockwerk einen eigenen Sessel,ab und zu darf sie auch zu uns aufs Sofa,aber nur mit Zustimmung...Klappt auch sie hällt sich dran =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Golea

    4

  • Fusselnase

    3

  • Monique G.

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

McChappi

Bei uns dürfen auch beide Hunde aufs Sofa und ins Bett, aber Fly möchte das meistens garnicht und zieht ihr Körbchen vor

Link zu diesem Kommentar

Nein, weder ins Bett noch aufs Sofa.

Smilla die alte Dreckpampfel - nääää - erst dem Schmodder in der Schnute un dann auf meinem Bett abwischen? Nö :D dazu habe ich keine Lust.

Link zu diesem Kommentar

Sofa ja, wenn kein Mensch drauf sitzen oder es mal für sich alleine haben möchte ( er hat seinen eigenen Sessel), wenn mein Sohn auf dem Sofa mit ihm kuscheln möchte, was solls :D

Link zu diesem Kommentar

Tango darf aufs Sofa sofern seine Decke draufliegt. Wir haben ein 3-2-1 Sofa heißt 3er für Tango 2er für mich.

Link zu diesem Kommentar

Sofa = Nein

Bett = Nein

Küche = Nein

Bad = Nein

Schlafzimmer = Nein

Ich bin ein fieses Frauchen oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Queenie020411

Meine Hunde durften bis jetzt immer auf die Couch und ins Bett.

Queenie will nicht wirklich auf die Couch, sie hat ein Kissen unter dem Schreibtisch, da liegt sie wenn ich vor dem PC sitze ansonsten liegt sie gern bei der Balkontür und beobachtet den Garten bzw. den Park.

Ins Bett kommt sie mittlerweile mit und bleibt auch die Nacht über da liegen. die 1te zeit kam sie nur zum schmusen und wenn ich das Licht ausmachte hüpfte sie runter und ging in ihr Körbchen.

Ich freu mich, dass sie jetzt neben mir schläft, bin ich nicht so allein im Bett :)

Link zu diesem Kommentar
5silvern

Ich halte meine Hunde artgerecht. Eine der Aufgaben der Samojeden in den NOmadenzelten war es, die KInder und Erwachsenen zu wärmen. Daher muß ich ihnen das wohl (das übel lasse ich weg :-)

auch erlauben :-))))

Im Ernst, für mich gibts nix schöneres als auf der couch von den weißen warmen Wollknäueln eingekuschelt zu sein. Auch wenn man dann selber aussieht als wäre man aus weißer Wolle. Ich bin viel zu bequem um mich auf den Boden zu setzen oder zu legen.

Sie wechseln sich auch schwesterlich ab sodaß alle drankommen die rauf wollen. Nachts liegt immer wieder mal die eine oder andere zu meinen Füßen.

Silvern

Link zu diesem Kommentar

Jacki kann nicht aus's Sofa, weil wir keins haben... :D Aber wenn, dann wäre das ein Muß von wegen Zwangskuscheln. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...