Zum Inhalt springen
Registrieren

Colliefotos


Rhena

Empfohlene Beiträge

collieparadise
Vielen Dank Ihr Lieben :winken: Aber Ihr habt auch schöne Fellnasen ;) Bin Heute wieder von der Klinik gekommen und soooo glücklich meine 3 Jungs wieder zu sehn bin gleich Laufen gegangen mit Ihnen das tat so gut =) Werde die Tage mehr Fotos einstellen für Heute bin ich platt :winken: [/
Link zu diesem Kommentar
collieparadise
Heute beim Spaziergang hatt ich die Kamera mal wieder dabei...war zwar durch die drei Hunde und das Pferdi etwas beschäftigt aber n paar Fotos konnt ich knipsen :)

8102665kje.jpg

8102666fng.jpg

8102667hsy.jpg

8102668wiy.jpg

Hallo schöne Fotos habe eben gelesen die Maus hatte einen Abszess ohje die Arme knuddel Sie mal schön von mir :kuss: und sag Ihr liebe Grüße von Ihrem Bruder Ist ja gut daß es nichts Schlimmes war. =)

Vielleicht sehn wir uns mal Irgendwo und können ein Geschwisterfoto machen wäre doch toll oder???

Link zu diesem Kommentar

@Collieparadise Mach ich gern :)

Das mit dem Geschwisterfoto machen fänd ich klasse ! Nur bin ich leider nicht wirklich Mobil... :( Und von dir bis zu mir fährt man schon ca 2 1/2 Stunden :( Aber vllt finden wir ja noch eine Möglichkeit !

Link zu diesem Kommentar

hab gerade auf einer Festplatte noch ein schönes Bild gefunden, wollte es euch nicht vorenthalten..

post-11659-1406418435,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
:( ich weiß. sie werden so schnell groß . eigentlich bräuchte man alle 6 Monate einen neuen Welpen :D Aber das fällt dann wohl unter Animal Hording :kaffee:
Link zu diesem Kommentar

:D:D:D

Stimmt. Da sich Falco eh wie eine Hündin verhält kann ich ja versuchen ihn mal von Lennox decken zu lassen. Die Babies werden bestimmt süüüüüüüüß und Zweischwänzig *hust* :respekt: Bestellungen können dann ab sofort entgegen genommen werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...