Zum Inhalt springen
Registrieren

Colliefotos


Rhena

Empfohlene Beiträge

Graefin

Danke euch :)

Irgend wann mal.... denn bei den dark-sabel, die wir immer hatten habe ich es satt zu hören: oh schau mal ne Lasie, obwohl dass zum Glück in den letzten Jahren abgenommen hat.

Hihi ... das kenne ich. Wir hatten früher erst einen Sable und danach einen Dark Sable. Mich hat dieses "Oooohhh, guck mal, Lassie" oder "Ooohhh ... ein Lassie-Hund" so dermaßen genervt :Oo

Aber glaub mir, wenn du nen Blue Merle hast wirst du dich über jegliche Lassie-Bezeichnung freuen ... denn dann haben die Leute wenigstens erkannt, dass es KEIN Aussie ist :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

Ich habe eben meinem Mann Deine Fotos gezeigt und ihm gesagt, wenn wir mal solch einen Collie haben und die Leute mich fragen, was das denn für ein Hund ist antworte ich: eine Tüpfelhyäne. Auf die Gesichter freue ich mich heute schon. :)

Sag mal, an welchem Baggersee sind denn die Fotos entstanden? Wir waren nämlich mal in der Nähe von Münster bei einem Colliespaziergang, da sah es genauso aus.

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Ah, dann ward ihr bei der Colliewanderung am Haddorfer See :)

An dem See bin ich auch ab und an (ist 10 Minuten von mir entfernt), aber am Wochenende ist es mir da zu voll und in der Woche baggern die da.

Dieser See ist von mir aus gesehen ebendfalls 10 Minuten entfernt, nur in die entgegengesetzte Richtung :)

Tüpfelhyäne ist cool :D Ich sag manchmal, wenn die Leute fragen, Mia sei ein Mischling aus Bentheimer Landschwein und Schaf :D

Link zu diesem Kommentar
collieparadise
Danke euch :)

Irgend wann mal.... denn bei den dark-sabel, die wir immer hatten habe ich es satt zu hören: oh schau mal ne Lasie, obwohl dass zum Glück in den letzten Jahren abgenommen hat.

Hihi ... das kenne ich. Wir hatten früher erst einen Sable und danach einen Dark Sable. Mich hat dieses "Oooohhh, guck mal, Lassie" oder "Ooohhh ... ein Lassie-Hund" so dermaßen genervt :Oo

Aber glaub mir, wenn du nen Blue Merle hast wirst du dich über jegliche Lassie-Bezeichnung freuen ... denn dann haben die Leute wenigstens erkannt, dass es KEIN Aussie ist :kaffee:

Lach ich kenne das hab das aber mit meinem Trico und Blue-merle Rüden genauso da heißt es auch immer ohhhh ein Lassie :Oo aaaber bei Spirit ist es noch schlimmer schon wegen der Blesse die der Lassieblesse ziemlich gleicht manchmal kann ich darüber lächeln aber manchmal wird es zuviel da sag ich dann schon nein ein Collie und der heißt Spirit nicht Lassie :Oo

Link zu diesem Kommentar
collieparadise

Hier Fotos meiner 3 Jungs falls es klappt ;)

Benny ist Tricolor mein ältester Rüde und 7 Jahre alt

Merlin ist 4 Jahre und Blue-merle

Spirit ist 1 Jahr und 3 Monate und dark-sabel

post-27018-1406418390_thumb.jpg

post-27018-1406418390,04_thumb.jpg

post-27018-1406418390,07_thumb.jpg

post-27018-1406418390,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Wuuuuunderschöne Hunde =)

Spirit ist der Wahnsinn ... ich liebe sable und d'sable Collies. Und dann auch noch weißfaktoriert ... ein Traum :)

Link zu diesem Kommentar
collieparadise

Hier noch ein paar Fotos meiner 3 Jungs denn ich werde jetzt für ca 1 Woche nicht hier sein können

post-27018-1406418390,13_thumb.jpg

post-27018-1406418390,17_thumb.jpg

post-27018-1406418390,2_thumb.jpg

post-27018-1406418390,25_thumb.jpg

post-27018-1406418390,29_thumb.jpg

post-27018-1406418390,32_thumb.jpg

post-27018-1406418390,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
collieparadise
Wuuuuunderschöne Hunde =)

Spirit ist der Wahnsinn ... ich liebe sable und d'sable Collies. Und dann auch noch weißfaktoriert ... ein Traum :)

oooh danke :kuss: ja mit Weißfaktor das liebe ich auch aus diesem Grund habe ich 2 mit Weisfaktor Merlin mein Blauer und Spirit ;)

Link zu diesem Kommentar
Colliefreund

Was für schöne Colliebilder sehe ich denn hier. *hin und weg bin*

Heike, dein blauer ist mein Traum und vielleicht zieht hier ja auch mal ein blauer ein. Müsste nur noch meinen Mann überzeugen. *lach* Er möchte einen Dark-Sable.... *da ist es mit einem lieben Blick net mehr getan.*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...