Zum Inhalt springen
Registrieren

Colliefotos


Rhena

Empfohlene Beiträge

Die Fotos auf dem Pferd sehen wirklich ganz nach Lassie aus ...klasse :klatsch:

Mia haart grad erst ab ... bis sie wieder komplett neu aufgebaut hat ist es sicher schon wieder Januar/Februar.

Volle Wolle im Sommer und abgehaart im Winter ... das Mädel hat einen der Jahreszeiten sehr unangepassten Zyklus :D

Link zu diesem Kommentar

@ Junie

Aber einen Jackie kann man praktischer über den Sattel legen...meine Hündin hat 25 kg und gute 55 cm Schulterhöhe... will nicht wissen wie die Cowboys das mit den Kälbern gemacht haben :???

Aber ich find auch dass ein Collie , vorallem am Pferd , mehr Stil als ein Jacky hat.. nix gegen Jackys , aber ich kenne bestimmt mindestens 5 Leute mit Pferd die einen Jack Russel haben... Leute mit Pferd und Collie niemanden.

@ Graefin

Sookie ist Lassie 2.0 :)

Meine hat auch spät abgehaart aber dann genauso schnell ihr Winterfell aufgebaut.. sie ist jetzt schon wieder total plüschig :kaffee: Nur die Stelle auf dem Rücken sieht noch etwas kläglich aus.. :o

Link zu diesem Kommentar

Hier mal zwei aktuelle Bilder von heute , leider mehr Pferd als Collie zu sehen :kaffee:

8289460gra.jpg

8289461xpj.jpg

Irgendwie hab ich einen sehr faulen Collie erwischt...am Stall oder auf der Koppel ist sie immer nur am Pennen :D

Link zu diesem Kommentar

Mit einer 'Nackerten' kann ich auch noch dienen! ;)

Islay im Portrait

bx6yygyp9k2i6ee4y.jpg

Ausnahmsweise mal mit Kippohr

bx6yz0tspnqfhmh3m.jpg

Meistens ist sie eher gemuetlich unterwegs, aber gelegentlich laesst sie sich zu einem Bewegungsausbruch hinreissen...

bx6yzftbpitap8r9u.jpg

Im letzten Urlaub mutierte sie in den Auslaeufern des Hurricans 'Katia' zum Rosettenmeerschweinchen, was sie absolut nicht standesgemaess fand.

bx6z8ncz7md84m32q.jpg

bx6zgeuc31b2ltuky.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...