Zum Inhalt springen
Registrieren

Lemmy-Bilder


Lemmy

Empfohlene Beiträge

SabineG

Sag mal, sind da einige der Bilder in der Kremperheide gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

nein, nichts in der Kremperheide.

:think: Glaub ich zumindest - wo liegt die denn?

Die meisten Bilder sind irgendwo aus Schleswig Holstein, Umgebung Schleswig.

Ja, das Bild ist total schön - mein Hund kann irre entspannt sein... dafür dass er normalerweise Hummeln im Po hat, schon erstaunlich.

Und danke für das Kompliment für die Zähne - ich werde es weiterleiten :D

Maike, die Jungs schlafen/schlummern immer so arrangiert unter unserem Küchentisch (der ist aber auch größer als deiner ;) )

Solange alle so entspannt so liegen können, denke ich dass unser kleines Rüdelchen nicht komplett falsch sortiert ist :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Die Kremperheide liegt bei Itzehoe, das ist ein supergeiles Gelände, früher Übungsgelände der Bundeswehr. Wir sind da stundenlang spazieren gegangen als ich in IZ wohnte. Alles was das Hundeherz begehrt, Sandwege, Seen... wunderschön.

Mittlerweile ist das Laufen dort auch offizell erlaubt ( :D ) und wie ich hörte leben dort Rinder und Pferde, die angeblich frei herumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Windig

Kremperheide ist Schleswig-Holstein :)Ist kreis Steinburg , Nähe Itzehoe ;) ;)

EDIT: Sabine war schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Windig

Das hört sich super an.................. und kuzerhand auf die Liste "Noch-Hin-Will" gesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ah cool!

Nein, war leider noch nie dort. Wird aber mal aufgeschrieben, das klingt nach was für uns (ist aber doch schon ne Tagestour ;) )

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Damals war es wirklich super, allerdings ist das schon fünf Jahre her. Aber ich denke doch, dass es heute noch lohnenswert ist. Mir hat die Gegend schon oft gefehlt!

Link zu diesem Kommentar

Friederike das sieht so superentspannt aus - alle unterm Küchentisch vereint und schlummernd. Da möchte man sich fast dazu legen und mit kuscheln. Das letzte Bild gefällt mir am Besten!

Link zu diesem Kommentar

Da möchte man sich ja direkt dazu legen, so gemütlich sieht das aus :)

Ups, ich lese gerade, da bin ich nicht die Einzige :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...