Zum Inhalt springen
Registrieren

Lemmy-Bilder


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Da hast Du uns aber tolle Fotos mitgebracht, Friederike :respekt:

Der "Himmelfotos" sind einfach nur W O W

Lemmy in seiner gewohnt lässigen coolen Art wieder unterwegs, zu süss :D

Link zu diesem Kommentar

Klasse Aufnahmen bin begeister, dein Hund sieht aus wie meine Betti, sie hat jetzt mit ihren 8 Jahren auch eine graue-weise Schnauze.

Die NAturaufnahmen sind auch klasse, ich komme wieder und schau mir immer die neuesten Aufnahmen von dir an, macht echt Spass, danke fürs zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach Mensch, der nächste Fred von einem mir bereits persönlich bekannten Hund, den ich noch nicht kannte :)

Fritzi - wie schön, dass Du uns - mich teilhaben lässt an Deiner schönen Gegend.... Da bekomme auch ich absolutes Heimweh nach dem Norden ( hab mal in Elmshorn gewohnt ^^ ).

Dein Lemmy ist ein Prachtkerl und ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal mit ihm :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Fritzi,

tolle Fotos von deinem hübschen Kerl und aus unserer "alten Heimat"... auch wenn ich kein Heimweh verspüre, ein bisschen "schwummerig" im Bauch wurd' mir beim Anschauen der Bilder schon...

Link zu diesem Kommentar

Hey, danke für das Lob :)

Biby, von Irland aus hätte ich vermutlich auch kein Heimweh - alles was das Nordlicht so braucht gibt es da ja auch zu Hauf :D

Betti, meine Grauschnauze ist schon 11 - wenn deine Betti so lange so fit bleibt wie mein Stinker, dann mach dir keine Sorgen, das ist nur äußerlich :D

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht. Dein Lemmy ist aber sehr stattlich, ein hübscher Kerl.

Ich habe neulich Marlow Fotos gemacht, aber der war sowas von genervt, das sieht man richtig.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

So, weil hier auch endlich schönes Wetter ist, war ich Ostern auf dem geheimen Spaziergehweg, den man nicht gehen darf ;)

Psssssssssssst, nicht verraten!

Ein paar kleine Bilder hab ich machen können :)

post-2772-1406420806,33_thumb.jpg

post-2772-1406420806,36_thumb.jpg

post-2772-1406420806,39_thumb.jpg

post-2772-1406420806,44_thumb.jpg

post-2772-1406420806,48_thumb.jpg

post-2772-1406420806,53_thumb.jpg

post-2772-1406420806,57_thumb.jpg

post-2772-1406420806,6_thumb.jpg

post-2772-1406420806,63_thumb.jpg

post-2772-1406420806,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...